Die haben wohl tastatur etwas geändert im hochformat, das ist gut so.
Aber das scrollen vom browser gefällt mir immer noch nicht, sobald man finger weg lässt, hört es auf zu scrollen kein kinetic.
Aber sonst ist das recht schön und cool das BADA, hoffe BADA OS wird auf dem markt boomen.
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Ja, der Spalt zwischen den tasten sieht ganz gut aus. Das war schon damals beim i8910 ein großer Vorteil.
Das mit dem Scrolling wird denke ich nicht so bleiben. Samsung wird das bestimmt in kinetic scrolling umwandeln, bevor die Geräte den Markt erreichen.
-
ich fand das kamerabild arg blaustichig im letzten video, wem ging es ähnlich?
-
hmmm blaustich?
Ka konnte nichts erkennen, aber das sind so kleinigkeiten, würde mich eher aufregen wenns bei den bildern es sein wird. -
na guck doch mal in dem video als er im foto aufzeichnungsmodus war da sollte doch der holztisch gut zu erkennen sein aber in dem video ist er es kaum vor lauter blau
-
Danke für die "Warnung" bzgl. dem fehlenden Outlook Kalender-Sync. Damit hat sich das Thema Wave für mich erledigt.
Ansonsten wäre das Wave absolut meine 1. Wahl gewesen, aber so werde ich wohl doch zum Desire greifen.
-
wart halt mal ab (bzw. app) vielleicht kommt da ja mal eine passende app dafür
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Danke für die "Warnung" bzgl. dem fehlenden Outlook Kalender-Sync. Damit hat sich das Thema Wave für mich erledigt.Ansonsten wäre das Wave absolut meine 1. Wahl gewesen, aber so werde ich wohl doch zum Desire greifen.
Da wird noch was kommen, das gerät ist nicht mal draussen, hab geduld bevor du es mit desiree es bereust.
Kenne paar freunde von mir die desiree haben, die meinen zwar ein super teil, aber von der optik können die es sich nicht mehr anschauen, es sehe so hässlich aus im vergleich zum N8 oder wave. -
Es gibt doch zum Start 100%ig ne Software (PC Suite o.ä.) von Samsung mit der Outlook-Syncs kein Problem sein sollten!
-
Stimmt das Desire ist wirklich häßlich, aber ein Design Preis bekommt Samsung mit dem Wave bestimmt auch nicht. Hoffe nur, dass der Akku beim Wave mal länger hält als bei meinem Jet S8000
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!