Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Soviel ist bei Glas nicht zu vermeiden denke ich. Aber dass es nicht spiegeln soll, wäre mir neu. Es hiess doch nur, dass es besser ablesbar wird unter der Sonne als bisherige AMOLED :confused:

• oh man,ich will endlich einen ersten testbericht,damit ich mein htc hero verticken kann. wobei das ein wirlich geiles handy ist das htc :top:

• Weiß nicht, obs schon lange so ist, aber das Wave findet sich jetzt auch auf samsung.de, leider ist die Seite grad ziemlich instabil, deshalb kann ichs nicht direkt verlinken...

/E: Link: http://www.samsung.de/de/Priva…T-S8500BAADBT/detail.aspx

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• hoffe, dass eine vollversion von route 66 diesmal standardmäßig auf dem gerät installiert ist und es keine unterscheidung gibt wie beim samsung jet

• Zitat

Original geschrieben von PakMan
    hoffe, dass eine vollversion von route 66 diesmal standardmäßig auf dem gerät installiert ist und es keine unterscheidung gibt wie beim samsung jet

Wohl kaum.

Es wird wieder 2 Varianten geben, einmal die Standardversion und einmal mit NaviKit (microsSD, Halterung, KFZ-Kabel, Lizenz).

Die Navikit-Version kommt i.d.R. einige Wochen später bis die ganzen Geräte auf den R66-Servern registriert wurden.

Route66 liegt wohl kaum daran massenhaft kostenlose Lizenzen unter die Leute zu bringen ;-)

• So langsam hat es mir das Gerät angetan. Schönes Design,tolles Display,absolut flüssiges OS,günstiger Preis,super Ausstattung... Mal sehen,könnte doch stark mein nächstes Gerät werden :)
    Was mich aber irgendwie stört,ist die größe des Displays,im vergleich zum Rest des Gerätes. Da hätten die ruhig auch 3,7" verbauen können. Abmessungen liegen auf N1-Niveau :o naja,man kann nicht alles haben,gell? ;)

greets und gute Nacht,
    dee

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!