Areamobile schreibt heute "Ende Mai", hmmm....
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Areamobile schreibt heute "Ende Mai", hmmm....
MfG
Anfang Juni wird es wohl in den shops erhältlich sein, 4 wochen tee trinken, das leben ist hart
Das ist mal ein umfassendes Video Hotspot Funktionalität ist schon an Bord!!!
hatten wir schon mal aber danke dir
mir macht ja die onscreen tastatur noch sorgen, habe mich schon mit der tastatur des htc legend nicht anfreunden können
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hatten wir schon mal aber danke dir
mir macht ja die onscreen tastatur noch sorgen, habe mich schon mit der tastatur des htc legend nicht anfreunden können
Wieso konntest du dich damit nicht anfreunden?
Weil 3,2" zu klein war? Oder was war der grund?
Ich hatte bezüglich screen schon angemerkt, dass das Verhältnis blöd ist, das Handy hätte auch ein wenig breiter mit breiterem screen kommen können, damit die Tastatur nibh alles verdecht. Vielleicht war das gemeint?
nein ich hatte auf dem legend schon meine probleme mit der tastatur hab immer nicht das getroffen was ich treffen wollte, trotz kalibrierung der tastatur auf meine finger.
Naja vielleicht liegts auch daran dass man beim Legend die Tasten recht mittig treffen sollte (ist beim Desire so, da wirds beim Legend wohl gleich sein).
Darum mach ich mir da gewisse Gedanken
Wie lang hast du denn "geübt". Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man nach spätestens einer Woche mit jedem Handy gut zurecht kommt...
Und ansonsten: Vorher ausgiebig testen!
ich hatte das gerät 2 mal jeweils eine stunde im mediamarkt in der hand
das perfekte Handy, wenn es Android hätte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!