Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Anfang Juni wird es wohl in den shops erhältlich sein, 4 wochen tee trinken, das leben ist hart

kein iPhone in 2018!

• hatten wir schon mal aber danke dir

mir macht ja die onscreen tastatur noch sorgen, habe mich schon mit der tastatur des htc legend nicht anfreunden können

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hatten wir schon mal aber danke dir

mir macht ja die onscreen tastatur noch sorgen, habe mich schon mit der tastatur des htc legend nicht anfreunden können

Wieso konntest du dich damit nicht anfreunden?
    Weil 3,2" zu klein war? Oder was war der grund?

kein iPhone in 2018!

• Ich hatte bezüglich screen schon angemerkt, dass das Verhältnis blöd ist, das Handy hätte auch ein wenig breiter mit breiterem screen kommen können, damit die Tastatur nibh alles verdecht. Vielleicht war das gemeint?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• nein ich hatte auf dem legend schon meine probleme mit der tastatur hab immer nicht das getroffen was ich treffen wollte, trotz kalibrierung der tastatur auf meine finger.

Naja vielleicht liegts auch daran dass man beim Legend die Tasten recht mittig treffen sollte (ist beim Desire so, da wirds beim Legend wohl gleich sein).

Darum mach ich mir da gewisse Gedanken

• Wie lang hast du denn "geübt". Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man nach spätestens einer Woche mit jedem Handy gut zurecht kommt...

Und ansonsten: Vorher ausgiebig testen!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!