ZitatOriginal geschrieben von JohannS
der besagte Händler hat das Handy aber um 349€ ohne Versand gelistet und nicht um 299€
gutschein S8500Promo und du sparst 50 euro^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der besagte Händler hat das Handy aber um 349€ ohne Versand gelistet und nicht um 299€
gutschein S8500Promo und du sparst 50 euro^^
Den Gutschein im Warenkorb eingeben: S8500Promo
aha tatsächlich!
die letzten 10 seiten des threads hätten dir enorm weitergeholfen
naja das mit dem Gutscheincode muß ich irgenwie überlesen haben
Ist aber leider die Version mit 2GB Speicher und nicht die 8GB Version.
Ist das jedes mal eine MicroSD oder sind das Flash-Speicher im Handy, wie beim N86? Und wenns ne Micro SD ist, wie groß ist dann der Handyspeicher?
naja als ob speicher so teuer wär
was kostet die 8gb version mehr?
ne speicherkarte kostet 10-15€
Ja hast recht :cool: Aber sind das nun MicroSDs oder eingebaut?
das weiß ich nicht,aber glaub intern
so stehts bei areamobile
Und stellt euch nun folgendes vor:
Apps kann man (wie bei Palm zuerst und bei Android Geräten immer noch) nur auf den integrierten Speicher installieren :eek: Bei einem angenommen florierenden Bada-App-Markt wirds auf 2GB recht knapp werden, wenn man ein paar umfangreiche Spiele installiert (Monkey Island iPhone ca 400MB mal als Beispiel)
Das ist jetzt eine Annahme aber es wäre schon schlimm.
Ich werde mal die Frage im Q&A Forum bei Eldar stellen, der ist ja so ein Wave Fan, der müste es wissen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!