ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von banause
moin...
ich denke er meint länge x breite in mm...
also wenn ich es auf dem monitor messe komme ich auf 73 x 44 mm
gruß
"banause"
Sind das jezt die genauen Display mase??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von banause
moin...
ich denke er meint länge x breite in mm...
also wenn ich es auf dem monitor messe komme ich auf 73 x 44 mm
gruß
"banause"
Sind das jezt die genauen Display mase??
Also mal abgesehen von dem exorbitantem Preis von 595 €, finde ich das Datum (an dem es vorrätig sein soll) sehr unwahrscheinlich:
Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Monday, 03. May 2010 wieder vorrätig sein.
Naja, wird man halt doppelt geärgert, mit falschem Datum und dem viel zu hohen Preis. :mad:
Ich glaub auch nicht das "mobil devil " der seriösester Händler ist!
RL Rofl^^
http://www.tophandy.de/samsung-s8500-wave.html
Mit Gutscheincode: S8500Promo für 299€ + Versand.
Ist wohl eine "Tochterfirma" von unserem guten DaRappa (talkthisway.de)....
Ich bestelle mal vor - geiles Teil
Ist KW 21 als Liefertermin bei DaRappa immer noch aktuell ?
ich hoffe die Spieleentwicklung wird ernste Formen annehmen, so wie beim iPhone. Sonst wird das Wave ganz schnell wieder verkauft (wenn ich es mir überhaupt hole, da ja das N8 mit 12 MP für mich schmackhafter erscheint)
Danke KyleT, habs auch direkt mal vorbestellt, unschalgbarer Preis im Moment. Hab eh schon genügend verträge am laufen^^
Auf den videos ist ja alles superschnell, das wird für mich der größte anreiz sein. Mein Milestone ruckelt vor sich hin wie ich finde, war auf jedenfall nicht das geeignete Gerät als Ersatz für mein Iphone 2g...
Der Preis ist echt nicht schlecht könnte schwach werden Der Amazon Preis ist astronomisch. Nur Samsung ist ja nicht Support Weltmeister, was für einen Kauf bei Amazon sprechen würde... Wie seht Ihr das?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Der Preis ist echt nicht schlecht könnte schwach werden Der Amazon Preis ist astronomisch. Nur Samsung ist ja nicht Support Weltmeister, was für einen Kauf bei Amazon sprechen würde... Wie seht Ihr das?
Hä 2 post vorher wolltest noch das http://www.amazon.de/dp/B0025V…WKAKR8XB7XF&tag=idealocom
:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!