Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Das sieht ja schon richtig gut aus, so ich wills Telefon endlich haben :( nicht nochn Monat warten bei meinem fangen schon die tasten an nicht mehr zu funktionieren :(

  • Zitat

    Original geschrieben von BuffaloJack
    Das bada OS scheint den Prozessor und den RAM auf jeden Fall sehr gut auszunutzen! Lässt natürlich schwer mit dem iPhone vergleichen, da dieses keinen 1GHz Prozi hat... ;)


    dafür ist "iPhone OS" direkt auf das iPhone zugeschnitten ...
    und kann so die hardware "richtig" ansprechen !


    bei anderen phones ist das nicht so ;)


    vielleicht ist das jetzt direkt beim wave etwas anders ... wenn dann ist es gut so .




    gruß
    "banause"

  • HEY,


    sieht echt klase aus das handy... betriebssystem scheint mir bissl vom iphone os kopiert zu sein.... aber why cares! hauptsache es läuft so traumhaft wie auf den videos! :)


    habe aber 2 fragen:
    1.
    auf der samsung homepage steht zur led der kamera: "Zweifaches Hochleistungsfotolicht" .... was ist das ? 2 leds ? auf den bilder seh ich nur eine.... hat das samsung hd das elbe fotolicht ?


    für bilder und vor allem für videos sind die leds schon sehr wichtig! :)



    2.
    wie seiht es mit externen navisoftwaren aus ? z.b von garmin oder navigon... denke die bada plattform bräuchte sowas!



    danke! :)

  • Sovieles weiß man noch nicht über BADA, es ist ja noch nicht erschienen.
    Navis wird es schon geben.
    Mit dem led meinen die wohl das es 2mal so stark leuchten tut wie ein normales led licht.


    Heist es nicht eher "who cares" anstatt "why cares" :D:D

    kein iPhone in 2018!

  • 2-faches Hochleistungsfotolicht bedeutet, dass die LED zwei Stufen hat. Eine die zum Ausleuchten beim Fokussieren genutzt wird und eine (hellere) die dann schlussendlich beim Foto aktiviert wird - so isses zumindest beim I8910 HD.

  • ist die led beim 8910hd sehr hell ?


    apple hat fürs neue ipohone welche von philips namens luxeon gekauft....sind extrem helle leds.... erste testbilder der leds empfand ich als sehr gut...

  • Zitat

    Original geschrieben von adrj
    ist die led beim 8910hd sehr hell ?



    Ich z.B. empfinde sie als recht kräfitg, trotzdem kommt
    so eine LED nicht an einen guten Xenon Blitz ran ;)


    2 solcher Power LED's wären besser gewesen,
    aber wie immer muß ja irgend etwas bei einem Handy fehlen :mad:




    Gruß

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!