Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Warum sollte man an euch Apple User denken? Wir sind hier im Samsung Bereich.
    Iphone kommt noch, 22.Juni Vorstellung glaube ich ;)

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Warum sollte man an euch Apple User denken? Wir sind hier im Samsung Bereich.
    Iphone kommt noch, 22.Juni Vorstellung glaube ich ;)



    Er meinte doch die Apple MAC-User ...


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    wie sieht es bei bada eigentlich mit einem outlook abgleich aus? Ist das möglich?


    Das würde mich auch interessieren ... :top:


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Und denkt man an uns Apple User? :confused:



    na klar denkt man an euch ... ihr dürft ruhig auch ein samsung phone kaufen :D



    ob da aber was an mac-soft für die sammis raus kommt wage ich zu bezweifeln .




    gruß
    "banause"

  • Samsung hat bisher bewusst Mac User nicht berücksichtigt, wäre schade wenn sich das nicht ändert. Ich hoffe mal weiter, ich bin eben Optimist... :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Samsung hat bisher bewusst Mac User nicht berücksichtigt, wäre schade wenn sich das nicht ändert. Ich hoffe mal weiter, ich bin eben Optimist... :p


    nun ja ... apple ist ja auch so'n verein für sich ...
    beruht da wohl eher auf gegenseitigkeit ... die schenken sich alle nix ;)



    gruß
    "banause"

  • Das bada OS scheint den Prozessor und den RAM auf jeden Fall sehr gut auszunutzen! Lässt natürlich schwer mit dem iPhone vergleichen, da dieses keinen 1GHz Prozi hat... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!