Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Xerxes20
    Gibt es kein Video, dass die Kamera des Telefons unter die Lupe nimmt? Damit meine ich Funktionen, wie in Zeitlupe aufnehemen oder deresgleichen.

Vielleicht deshalb, weil das Augenmerk bei dem Gerät nicht gerade
    bei der Kamera liegt :confused:

Es schauht für mich von hinten auch net gerade ansprechend aus (Gewöhnungssache), aber von vorne auf jedenfall :top:

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Von hinten sieht Samsung Handys nie gut aus, ok das F480 gefiel mir sehr von hinten^^
    Und vorne, erst seit dem die Touch Handys haben, ansonsten war Samsung Optik her nie mein geschmack.
    Meine Ansicht nach.
    Wenn ich mir WAVE holen sollte, dann wäre es ja mein Samsung handy nach 6 Jahren O.O

Iphone zu teuer :flop: , Nokia N8 zurzeit :flop: , WAVE :top:

Verarbeitung wohlmöglich Top, AKKU 1500mah :) und S.AMOLED mit 3,3" und hohe Auflösung was will man mehr ausser APPS und GAMES.

No risk no fun, das ist mein Motto :D auf BADA^^

PS: mein 800. Post mauahahhaa

kein iPhone in 2018!

• moin ...

Zitat

Original geschrieben von Handy-Freak08
    ...
    Es schauht für mich von hinten auch net gerade ansprechend aus (Gewöhnungssache), aber von vorne auf jedenfall :top:

Gruß

das hat 'nen kollege mal zu seiner perle gesagt ... der überschlägt sich heute noch :D

ich finde das s8500 sieht von allen seiten gut aus ...

samsung sollte das teil aber mal langsam raus bringen !
    so mancher hersteller ist schon mit "lange zappeln lassen" auf den bauch gefallen.
    was bei dem apfel zieht muss nicht überall ziehen ;)

also ... samsung ... ab in die regale mit dem dingen ... für 300 oiros ... dann nimm ich 3 stück :D

gruß
    "bananaboy"

• Ich hatte bisher immer NOKIA Handys, aber das Wave haut mich echt vom Hocker.
    Da kann NOKIA mittlerweile nicht mehr mithalten. Auch das in Zukunft erscheinende N8 wird wohl nicht mal ansatzweise daran anknüpfen können... :flop:
    Das brilliante Display, die flüssigen Animationen, die gute Verarbeitung auf den ersten Blick und die technischen Details des Waves sind echt der Hammer. :top:
    Und preislich sensationell.
    Meiner Meinung nach muss sich das Gerät absolut nicht vor einem Iphone verstecken. Es bietet technisch um Welten mehr. Beim Iphone bezahlt der Kunde alleine viel zu viele Euros für den Namen.
    Da laut einem Interview mit dem irischen SAMSUNG Chef in diesem Jahr noch mehrere Bada Telefone im unteren Preissegement erscheinen sollen, wird es auch bestimmt keine Probleme mit dem Appstore geben.

Ich habe mich verliebt! :D

• iphone dominiert ja nicht mit der hardware, da sind viele weiter vorne, aber der apple appstore ist einfach nur erstklassig, mehr kann man dazu nicht sagen.
    Android games und apps finde ich nicht so besonders im vergleich zu den sachen in apple appstore.

Aber samsung will sich ja darum kümmern^^ Hoffe auch das die deren worte halten wegen dem appstore.

kein iPhone in 2018!

• Hab den Vertrag jetzt schon gemacht warte jetzt nur noch darauf, dass das Handy endlich rauskommt und ichs kaufen kann...

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ich hasse es wenn man auf ein Handy warten muss, die letzten Wochen ziehen sich sooo :(

... stimmt, sehe ich genauso! Das ist voll zum k***** :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!