hoffe das es auch in DE früher als erwartet kommen wird.
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Das wär doch mal was
-
ich warte auch auf das teil.
das warten fällt mir jedoch leicht, denn ich habe ein i8910. das zu überbieten erscheint mir nicht so einfach.ich habe gestern wieder mal fotos und ein viedeo gemacht. alles war gestochen scharf, einfach super.
als ich das video (abfahren/ starten von motorrädern) nachher in die runde zeigte, waren die meisten baff ob diesem super bildschirm,
der qualität und dem lauten klang der motorräder.ich habe ja schon einige handys gekauft, dann getestet und dann sofort mit 10-15% verlust verkauft. ich hoffe natürlich,
dass es mit dem wave nicht so einen verlauf nehmen wird.
sonst warte ich halt dann noch auf das beam. das sieht optisch sehr gut aus.
das wave gefällt mir optisch auch sehr gut. es hat auch eine grösse, die mir sehr zusagt.
von diesem bada- betriebssystem erwarte ich eben auch, dass es den störenden plunder vom s40 und s60 nicht mehr enthält.ich erwarte unter anderem eine geschickte dateien- verwaltung, passwortmöglichkeiten für private daten,
sodass man die telefosperre eigentlich nur benötigt, wenn man unbefugtes telefonieren verhindern will.
die telefonsperre sollte unter anderem ab 4 dekaden möglich sein.
zudem muss die gesprächsqualität und geräuschunterdrückung endlich ebenbürtig zu einem nokia 6700 sein.in sachen player und freissprechen ist für mich das 8910 der massstab.
-
Zitat
Original geschrieben von paladium
ich habe ja schon einige handys gekauft, dann getestet und dann sofort mit 10-15% verlust verkauft. ich hoffe natürlich,
dass es mit dem wave nicht so einen verlauf nehmen wird.
sonst warte ich halt dann noch auf das beam. das sieht optisch sehr gut aus.
das wave gefällt mir optisch auch sehr gut. es hat auch eine grösse, die mir sehr zusagt.
von diesem bada- betriebssystem erwarte ich eben auch, dass es den störenden plunder vom s40 und s60 nicht mehr enthält.Genau wie du bin ich auch, habe auch schon einige handys gehabt, iphone, n97 etc., nur bis heute noch kein i8910i, obwohl es mir sehr gefällt nur wegen der größe habe ich es bis heute nicht gekauft.
habe auch immer gekauft und wieder verkauft mit einem verlust von 10-15%, hoffe das beim wave anders sein wird, und ich es mal mind. 1 jahr mein treuer begleiter sein wird. -
was einer wie hch und breitdas Display in mm ist??
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
was einer wie hch und breitdas Display in mm ist??- 8,4cm (3,3 Zoll) Touchscreen mit SUPER-AMOLED-Technologie
-
...und ganz wichtig
"Kapazitive Technologie" :top:
mfG
-
moin...
ZitatOriginal geschrieben von alki13
was einer wie hch und breitdas Display in mm ist??ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
- 8,4cm (3,3 Zoll) Touchscreen mit SUPER-AMOLED-Technologieich denke er meint länge x breite in mm...
also wenn ich es auf dem monitor messe komme ich auf 73 x 44 mm
gruß
"banause" -
Ich hab mir jetzt noch ein paar Videos angeschaut und es ist einfach unglaublich, wie schnell das Teil ist.
Dazu das tolle Display, High-Speed Verbindungen mit neuen Techniken und nette Zusatzfunktionen, wie ein Appstore, 720p Aufnahme und Wiedergabe und und und ....
Ich kann es kaum erwarten, mein frisch gekauftes N97 mini wird verkauft und ich warte sehnsüchtig auf das Wave.
Hoffentlich kommt die noch vor dem 29.05 raus, hehe.
MfG
-
Ich freue mich auch schon sehr drauf, nur habe ich bedenken über apps und games bei BADA, denke nciht das es nen großen erfolg haben wird, sagt jedenfalls mein bauchgefühl^^
Ich finde es aber so schade, warum kein 3,5" verbaut wurde, 3,3" ist jetzt nicht schlecht aber 3,5" wären mir lieber gewesen bei der maße.Achja beim wave soll ja wlan N standart sein, das solle ja das erste handy sien mit dieser neuen wireless technik, bedeutet es mehr reichweite und mehr und schnelleren empfang von daten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!