Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• seh es wie du. die sollten die ersten modelle mit BADA sehr günstig anbieten, damit eine große Kundenplattform aufgebaut wird und damit BADA marktanteile gewinnt.

So wird es dann wohl auch kommen.

• Zitat

Original geschrieben von stinker321
    Bald kommt es raus und noch nicht mehr infos? Wird mir ein bisschen ruhig. Schade weil das ding für mich echt das P/L Wunder ist. (viele Bieten es jetzt schon für 320€!!!)

Wer bietet es denn für 320€ an? Würde gerne vorbestellen:D

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Wer bietet es denn für 320€ an? Würde gerne vorbestellen:D

... ich dann auch ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von stinker321
    wenns dann wirklich rauskommt wird es fix auf 299€ fallen denk ich

... ja, kann schon sein, also ich hätte nichts dagegen ;) Na mal abwarten welche Shops es als erstes als sofort Lieferbar anbieten.

Dann sind mir 22 Euro auch Latte :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zum Teil. Es ist zwar ein komplett anderes OS drauf, aber vom UI her ist es eine Steigerung, die auf der vom JET basiert. Sprich: Wer das S8000 besessen hat, erhält mit dem S8500 eine 120%ige Steigerung.

• würde es eher als Beginn einer eigenständigen Produktreihe einstufen, da es ja auf einem völlig anderen Betriebssystem basiert...

• moin ...

jau ... sehe ich auch so .
    neue produktreihe mit neuem OS

was mich aber stört (auch geschäftstechnisch) ...
    das es so lange dauert bis es raus kommt .
    habe 'ne mail bekommen in der vermerkt ist das es für deutschland noch gar keinen termin gibt .

hier könnte samsung gefahr laufen das viele leuts auf ein anderes neues und verfügbares konkurrenzmodell zurückgreifen .
    kommen ja schließlich genug teile frisch auf dem markt der ja eh schon heftigst umkämpft ist .

möglicherweise wollen sie den "appstore" zuerst mit genug apps füttern oder aber ein perfektes phone ohne kinderkrankheiten auf dem markt werfen ...
    wer weiß .

"banause"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!