Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Guten Morgen,

leider wird es das Wave voraussichtlich ab ende Mai bei o2 geben.

Meine Cousine feiert am 29.05 Hochzeit und bisdahin würde ich es gerne haben, aber ob es bis dahin kommt ?

Ich schätze vor mitte Mai wird es nichts.

Von Bada gibt es ja schon extrem viele Infos. Einfach auf youtube "Samsung S8500" suchen und die ganzen Videos anschauen. Dort wird alles gezeigt, angefangen von Kamera, Browser, Individualisierung, Startbildschirm, Multimedia und und und ..... aber vorsicht, Suchtgefahr. Durch die Videos wird man nur mehr und mehr auf das Handy heiß :D

MfG

• Denke ich auch, mitte mai läuft nichts.
    Wenn es schon ende mai erscheint, dann warte ich noch bis iphone hd präsentiert wird, dann sollte sich man entscheiden.

kein iPhone in 2018!

• moin ...

Zitat

Original geschrieben von stinker321
    warum sollte man das?

wie kannst du ein 320€ Telefon mit einem 700-800€ Telefon vergleichen?

wieso nicht ?
    man(n) kann doch einen apfel mit einem telefon vergleichen ..oder nicht ? :D

gruß
    "banause"

• Zitat

warum sollte man das?

wie kannst du ein 320€ Telefon mit einem 700-800€ Telefon vergleichen?

weil ein iphone eigentlich aufgrund der technischen ausstattung nicht mehr wie 300-350€ wert ist

Leider wirds viel teurer verkauft danke deutsche telekom und danke an die ganzen apple fanboys

• naja das hinkt aber gewaltig. es werden nunmal handy verglichen mit den preisen die sie am Markt kosten.

Wenn wir jetzt die Einzelteile Preise jedes Handy rechnen wär das was anderes. aber so sinnloser vergleich

• moin ...

Zitat

naja das hinkt aber gewaltig. es werden nunmal handy verglichen mit den preisen die sie am Markt kosten.

Wenn wir jetzt die Einzelteile Preise jedes Handy rechnen wär das was anderes. aber so sinnloser vergleich

finde ich gar nicht ...

wenn ich auf einem glas wasser mit 'nem edding "spezial" drauf schreibe, schmeckt das wasser dann besser ?
    evtl. würde sich das so aber besser und teurer verkaufen lassen .
    und genau das passiert mit dem eierphone ...

daher finde ich das man die verbaute hardware vergleichen und den preis trotzdem mit einbeziehen sollte ...
    um so u.a. zu zeigen das das "günstigere" phone dem "super-phone" evtl. im nichts nachsteht ;)

tests finden fast immer auf selben preisniveau statt ... solange bis man herausfindet das das teure gerät einfach zu teuer verkauft wird :D

gruß
    "banause"

• ja gut, dann musst du mir aber den Hardware Preis des Wave nennen.

Weil einfach sagen: Marktpreis (WAVE): 320€ VS. (IPHONE) : 350€

geht doch nun wirklich nicht

• Zitat

ja gut, dann musst du mir aber den Hardware Preis des Wave nennen.

Weil einfach sagen: Marktpreis (WAVE): 320€ VS. (IPHONE) : 350€

geht doch nun wirklich nicht

wieso muss "ICH" das ?
    ich hatte den preis des eiphone nicht genannt .
    aber trotzdem .... das wave ist allen anschein nach allein schon materialtechnisch hochwertiger verarbeitet ...
    hardwaretechnisch ist es natürlich weiterentwickelt weil die technik ja nun nicht stehen bleibt .

im netz wird beim wave von um die 450-480 euro uvp. geredet ..
    was tatsächlich beim händler hinzulegen ist ist eine andere sache .

Zitat

http://www.chip.de
    Das Samsung S8500 Wave kommt laut Samsung Ende April/Anfang Mai 2010 für etwa 500 Euro in die deutschen Shops.

was hier der echte hardwarepreis sagt kann keiner sagen ...
    wobei viele schon jetzt sagen das es mit um 320-350 euro zu billig auf dem markt kommt .
    ich sehe das aber so das samsung es genau richtig macht !
    denn mit so einer ausstattung und diesem preis reißt man richtig was raus und die nutzer auf seine seite ! ;)

warten wir es ab .

gruß
    "banause"

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    beide Preis stark überteuert. 319€ fürs Wave ist ein realistischer UVP

Hast du evtl. neue Info`s zum Gerät?

Für mich wäre das evlt. auch sehr sehr interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!