Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Lonewolff
    Der Multitouch soll ja nicht im Gerät bleiben und ist nur in den Prototypen implementiert, oder hast du da zufällig nachgefragt und / oder etwas anderes heute gehört? :)

Das höre ich heute zum ersten mal. Soweit ich das Verstanden habe, ist das Gerät softwareseitig nahezu fertig. Und ich habe definitiv die Fotos mit 2 Fingern vergrößert ;-)

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Was für 'nen Sinn hätte es denn, Multitouch auf 'nem Prototypen zu installieren und auf dem Endprodukt nicht? Wenn Bada schon solche Vorteile bietet, werden die mit Sicherheit auch schon ausreichend entwickelt und somit marktreif sein. So 'nen Fehler wie beim HD werden die mit Sicherheit nicht mehr machen (Features ankündigen die im Endprodukt nicht implementiert sind - z. B. Videoeditor etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Da würd ich nichts drauf geben, der hat auch gesagt, daß das M8910 einen Metallrahmen hat (den Chromteil), aber das ist nur verchromtes Plastik, sonst nix. Sieht man deutlich, wenn man den Akkudeckel runternimmt. Samsung faked Metall fast perfekt, aber es ist halt nur ein Fake.

Laut connect ein "perfekt verarbeitetes Aluminiumgehäuse" und so fühlte es sich auf der Cebit auch an!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Wird bei o2 in der Vorschau für ''Ende April'' gelistet.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ausgezeichnet, dann wird es mit "My Handy" gekauft. Ich versuche mal den Preis herauszubekommen, evt. gibt es schon bei uns im o2-Shop eine Preis-Info. Hab momentan frei, kann somit leider nicht nachschauen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ausgezeichnet, dann wird es mit "My Handy" gekauft. Ich versuche mal den Preis herauszubekommen, evt. gibt es schon bei uns im o2-Shop eine Preis-Info. Hab momentan frei, kann somit leider nicht nachschauen.

MfG

Ich hab mit der Verkaufsabteilung der Kundenbetreuung telefoniert und das Ergebnis war, dass es noch gar nicht in den Listen zu finden ist.

Aber falls du Infos hast, würde mich freuen, wenn du sie uns mitteilst. :)

PlayStation 4

• Aber wenn du mal vor Bekanntgabe die Preise erfährst, wär's wie gesagt klasse, wenn du die bitte nennen könntest :p.

Ich hoffe, dass es mit meiner VVL nicht all zu teuer sein wird, denn dann steht es an der obersten Spitze meiner langen, langen Haben-Können-Wollen-Liste.

PlayStation 4

• Wer den Thread liest weiß Bescheid. Laut Samsung: Mai und ca. 500€.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!