Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

1. Welche Schutzfolie könnt ihr empfehlen... habe paar bei ebay gesehn "Virtix" oder so... sagt mir aber nix....???

Vikuiti! amazon.de bestellen ;)

Zitat

2. Wird die Empfindlichkeit des Displays oder die Klarheit beeinträchtigt ?

Ja! Empfindlickeit minimal, Klarheit deutlich ;)

Vertrauensliste: über 23x ^^

• 1 Min. HD Video = 87 MB

3000 MB / 87 = 34,48 Minuten

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Das sagt so viel wie gar nichts aus, sorry.

Na ja nach meinen bisherigen Erfahrungen bei amazon hat es nicht mehr lange bis zum versand gedauert wenn der status versand in kürze vorliegt ;-) ein paar stunden danach kam meist die versandbestätigung...

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Hab mit nem kumpel von nem o2 shop geredet, der meint noch das die keine neuen infos haben, immer noch KW22.
    Denkt das es wohl innerhalb 2 wochen im shop erhältlich sein.
    Hoffe ich mal nicht, mal schauen was nikefootball4 sagt^^

Leider bis jetzt keine neuen Infos, komme gerade aus der Arbeit. Vivaz Pro ist auch noch nicht bestellbar, sollte eine KW vorher kommen.

Mein Händler erhält es morgen erst :flop:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von koyaotao
    Na ja nach meinen bisherigen Erfahrngen bei amazon hat es nicht mehr lange bis zum versand gedauert wenn der status versand in kürze vorliegt ;-) ein paar stunden danach kam meist die versandbestätigung...

...stimmt, meistens geht der Artikel dann noch am selben Abend in den Versand ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• also wenn ich das bestellen will, kommt der 31. Mai als Liefertermin, Premiumversand: 29. Mai.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    1 Min. HD Video = 87 MB

3000 MB / 87 = 34,48 Minuten

danke! damit brauch ich doch ne speicherkarte mist....

ach nimmt BRANDO FOLIEN! das sind die besten! glaubt mir!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    also wenn ich das bestellen will, kommt der 31. Mai als Liefertermin, Premiumversand: 29. Mai.

Vielleicht ist die erste Lieferung schon ausverkauft und die zweite kommt erst in ein paar tagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!