Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

schade das man die Displayschutzfolie die Werksmäßig drauf ist nicht benutzen kann ... naja, runter damit:D

Wo wir gerade beim Thema Display sind - ist es jetzt kratzfest wie beim iPhone oder nicht?

• ... man sollte unbedingt die BDA mal herausziehen (was ich eigentlich erst sein lassen wollte!), denn dann kommt eine *tadda*

... Micro SD Karte 1 GB inkl. Adapter auf SD zum vorschein :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... Muhhaaa ... :) kein Problem, muss mir eh als die Hände trocken wischen :D

Gefühle wie bei der ersten Liebe laaaaaaaaaaaaach

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Gefühle wie bei der ersten Liebe laaaaaaaaaaaaach

Ja, das ist def. vergleichbar :) oder, mh ... nein, es ist besser, hähä!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Ja, das ist def. vergleichbar :) oder, mh ... nein, es ist besser, hähä!

Das S8500 hat ja auch eine Täuschungsanruf-Funktion, da kannst Du Dich anrufen lassen und pseudo-plappern, mit dem Vorteil das es nicht meckert (wie bei der ersten Liebe).
    Übrigens hat es auch Utrack (bei einlegen einer fremden Karte wird man informiert, mit Telefonnummer der Fremdkarte) ist so zu sagen ein Diebstahlschutz, nur wird kaum wo öffentlich darüber berichtet, soll wohl nicht jeder wissen, ups... :eek: jetzt hab ichs verraten. :p

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Ich lach mich tot, mit Vodafone Branding kostet es über 6 Euro mehr, was die sich auch noch einbilden, dabei will das doch niemand.
    http://www.handy-schotte.com/a…d=5&pfrom=&pto=&x=50&y=11

... stimmt! Mich wundert das VF überhaupt ein Branding bei dem Handy aufspielen darf :mad:

• Nur frage ich mich jetzt allen Ernstes, wieso es das Wave da schon mit Vodafone Branding gibt, aber bei Vodafone selber noch nicht.

Kann mir das jemand beantworten?

Ich bin nämlich leider voll auf Vodafone angewiesen, was das Wave angeht, scheiß Warten!

• Das Wave kommt bestimmt Ende der Woche / Anfang nächster zu o2 und Voda! Die haben das auch schon auf Lager, nur noch nicht im System. Waren ja gerade auch Feiertage, da ist bestimmt einiges an Arbeit liegen geblieben...

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!