So gut wie gekauft, wenns Tethering kann (wenn die Bada Apps ausbleiben sollten, kann ich dann meinen App-vollgepackten iPod Touch weiternutzen)
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... so dann will ich es mal auspacken... bei der Verpackung dachte ich zuerst ich hab ein falsches Handy bekommen
Ist was mit der verpackung?^^
Wie ist der lieferumfang genau? -
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Ist was mit der verpackung?^^
Wie ist der lieferumfang genau?... kam mir eben so klein vor. Gerade mal 15 x 5,5 cm
Lieferumfang:
Samsung Wave (...das Ding ist echt der absolute Wahnsinn...!)
Akku
Datenkabel
Ladekabel
BDA
Headset... hab irgendwie gerade Hände die sehr schwitzen
-
... Leute, das Ding ist der absolute Knaller !!!
Das Display ist der echte Wahnsinn :top:
-
Sind IN-Ears dabei oder muss ich mir welche bei Amazon mitbestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Albe
Sind IN-Ears dabei oder muss ich mir welche bei Amazon mitbestellen?... ja, In Ears sind dabei
-
Ich erblasse fast vor Neid. immer dieses scheiß warten...aber glückwunsch schonmal zu deinem neuen Handy
Wie beurteilst du die Soundquali und Lautstärke der In-Ears?
-
Lasst ihn doch erstmal sein Gerät testen in Ruhe Mein gott ihr seid ja schlimmer als die Geier...
-
Zitat
Original geschrieben von TrashMaster
Ich erblasse fast vor Neid. immer dieses scheiß warten...aber glückwunsch schonmal zu deinem neuen HandyWie beurteilst du die Soundquali und Lautstärke der In-Ears?
... ja, das ist immer mist, kenn ich ja nur zu gut
Sprachqualität ist wie von Samsung erwartet 1A! :top:
Das Headset werde ich gleich mal testen ... schade das man die Displayschutzfolie die Werksmäßig drauf ist nicht benutzen kann ... naja, runter damit:D
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Lasst ihn doch erstmal sein Gerät testen in Ruhe Mein gott ihr seid ja schlimmer als die Geier...... Muhhaaa ... kein Problem, muss mir eh als die Hände trocken wischen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!