Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• moin ...

Zitat

Original geschrieben von stinker321
    gibts schon was neues von der App Front? Werden alle bekannten Apps portiert? Gibt es schon ne URL fürn Appstore??

Denke damit steht und fällt ein Betriebssystem

'nen speziellen app-store habe ich auch noch nicht gesehen ... soll angeblich im mai bzw. ende april einer erscheinen .
    ich hoffe das dann auch viele entwickler ihre apps und games zu bada portieren .
    wenn man sich die "SDK walk-through" zu bada anschaut sollte das nicht gerade am "schweregrad" scheitern ... :D

man kann zwar geteilter meinung über "noch ein system" sein aber persönlich hoffe ich das es ein erfolg wird .

gruß
    "banause"

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das Wave wird wohl nicht lange allein bleiben wenn man diesem Bild von gsmarena.com trauen kann:

Und zwei Geraete mit voller Tastatur sind auch dabei

• Zitat

Original geschrieben von Curetia
    Heißt das ab 17.KW bestellbar und lieferbar erst Ende Mai oder wo hast du die Info her? Mir kann man an der Hotline immernoch kein Datum und kein Preis nennen weder zu HTC Desire noch zum Samsung Wave :(

Hallo!

Ich habe heute Post von o2 bekommen,Werbung für o2 My Handy.
    Dort ist das S8500 schon mit drauf für 389 Euro,wie ich finde ist das kein schlechter Preis :)

Das HTC Desire wird bei o2 509 Euro kosten.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• beide Preis stark überteuert. 319€ fürs Wave ist ein realistischer UVP

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Preise sind ja mal wieder total überzogen. Gut dass es gescheite Händler hier im Forum gibt.

• wenn der o2 Preis 390 € ist, wieso sind denn 390 € für 3,3'' Super-AMOLED, 1 Ghz Prozessor, 720p Video Aufnahme, W-Lan b/g/n, Bluetooth 3.0 überteuert? Edit: Dazu die edle Metallverarbeitung.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Wie schon erwähnt, steht und fällt es mit der Software, die Hardware sieht bereits ernsthaft beindruckend aus. Wenn es mit Android erschiene, würde ich sofort zugreifen, so zögere ich noch.

Laut dem bada-Tutorial gibt es einen Appstore (http://www.samsungapps.com/), in dem auch die noch zu entstehenden Programme direkt vom Mobilteil installiert werden können.

• Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Wie schon erwähnt, steht und fällt es mit der Software, die Hardware sieht bereits ernsthaft beindruckend aus. Wenn es mit Android erschiene, würde ich sofort zugreifen, so zögere ich noch.

Laut dem bada-Tutorial gibt es einen Appstore (http://www.samsungapps.com/), in dem auch die noch zu entstehenden Programme direkt vom Mobilteil installiert werden können.

Weil die Händler hier im Forum es für 320 anbieten :)

• Bald kommt es raus und noch nicht mehr infos? Wird mir ein bisschen ruhig. Schade weil das ding für mich echt das P/L Wunder ist. (viele Bieten es jetzt schon für 320€!!!)

Samsung mehr Infos plz!!! Am besten zum BADA system. Das würde sehr viel vertrauen schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!