Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    so sollte es laufen, ja!


    Juhu :top:

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Schick bitte ne Mail, ich mache leider keinen Support für tophandy.de...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Das ist mal ein umfassendes Video Hotspot Funktionalität ist schon an Bord!!!


    Hbs ja hier gesehen im Videon, kann das aber jemand nochmal bestätigen, dass das Wave WiFi Hotspot Tethtering beherrschen soll? :) Das wäre nämlich obercool :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Das heißt sie werden heute versendet und sind morgen oder übermorgen bei der Kundschaft? :cool:


    mir wurde eben per mail gesagt: heute und morgen verschickt. also alles verschicken die heute wohl nicht :(

  • Also am Ende doch Juni :rolleyes:


    Das Vorbestelergeschäft scheint ja zu funktionieren mit diesen miesen Tricks :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo


    ich weiss bin ungeduldig.


    Aber hat schon jemand der bei TopHandy vorbestellte hatte eine Versand Mail erhalten.


    Hier noch nichts, wird wohl dann mit Lieferung des Handy morgen nichts werden.


    Gruss Forscher1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!