Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Wenn ich dort anrufe und mir wird gesagt, die Geräte sind soeben eingetroffen und ich habe das Gerät ganz sicher bis Samstag und es ist nicht so, dann werde ich sauer.

Genau den Anruf hatte ich auch gemeint ;) Bei NN würde ich die Annahme verweigern und bei Amazon bestellen, die Liefern Dienstag aus denke ich ;) aaaaber das ist meine Meinung ;)

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Genau den Anruf hatte ich auch gemeint ;) Bei NN würde ich die Annahme verweigern und bei Amazon bestellen, die Liefern Dienstag aus denke ich ;) aaaaber das ist meine Meinung ;)

Ich habe es per Paypal bezahlt, wenn es Dienstag nicht kommt wird es storniert und ich bestelle dann bei Amazon.

• Lauserhanns
    Also wenn es Dienstag kommen soll, dass muss es heute Versand werden. Hast denn eine Paketnummer bekommen bzw danach gefragt? Wenn er die nicht nennen kann, dann naja ^^
    Dann sollte spätestens morgen aber ein Versandstatus bei DHL sein ;)
    Denn Paketnummer bedeutet noch lange nicht dass er es verschickt hat, man kann auch einfach eine ausdrucken und später zur Post bringen ;)

(Wenns denn mit DHL weggeht)

Edit:

Bei Amazon hab ich mal die Versandart zwei mal geändert, nun steht da auch

Zitat

Lieferung 1 von 1
    Noch nicht versandt
    Lieferung voraussichtlich: 26. Mai 2010

Mal schauen ;) Vllt sind sie ja gaaanz fix und es geht am 25.Mai raus (aber wenns dann ankommt glaube ich daran nicht so ganz *g*) Aber am Donnerstag ist es auf alle Fälle da ;)

• Ich kanns ja wirklich genauso wenig abwarten wie ihr auch, aber bitte führt jetzt hier keine Versand- und Spekulationsdiskussion. Lasst uns bitte bitte den Thread sachlich und übersichtlich halten, ansonsten hat wieder keiner einen Sinn 108 Seiten sich durchzulesen, nur um seine Frage beantwortet zu bekommen. Die Folge wäre dann wieder, dass hier so ein Thread entsteht, indem alle Fragen schon mind. 50x beantwortet wurden. Also bittet auch im Sinne eurer Interesse den Thread von solchen Diskussion sauber.

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Re: Re: Telefonieren

Zitat

Original geschrieben von Curon
    Doch liest man ;o)

Danke Curon, scheint also auch der Telefonie-Klang in Ordnung zu sein.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Ich versteh was du meinst domme09, aber hier ist es eigentlich eh ziemlich durcheinander, eben weil dass Wave noch nicht da ist.

Ein neuer Thread ist ja offen die den Testbericht betreffen, ich denke dieser sollte eher übersichtlich bleiben und von solchen Diskussionen wie den baldigen Versand frei bleiben.

Geht hier sowieso bald wieder weiter wer es hat und wer schon liefert bzw es nicht wirklich macht ;)

Ich selbst würde nicht mal 20 Seiten nachträglich durchlesen - dafür nutze ich dann die Suchfunktion und hangel mich an die Antwort ran ;)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Mit einer App ist es möglich die LED als Taschenlampe zu nutzen.

Das ist gut zu wissen, noch ein Kaufargument. Ich vermisse diese Funktion nämlich an meinem jetzigen Handy sehr.

• Auf die par Euro kommts auchnicht mehr an. :-D Das ist es mir schon wert.

THWS, kannst du schon was zu der VZ App sagen? Ist diese brauchbar, oder ähnlich beschnitten wie die VZ iPhone App (Keine Fotoaben, usw.).

Danke übrigens für den ausführlichen Testbericht. Das ist mit Abstand der Beste, den ich bis jetzt gelesen habe.

• VZ App? Meinst du damit Studi VZ? Wenn ja - da kann ich nix zu sagen da ich nicht bei Studi VZ bin und mich auch nicht extra anmelden werde, sry ;)

Aber danke für das Lob^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!