Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Will ja nichts unterstellen, aber für mich schaut es so aus als habe er schlichtweg gelogen und wartet genauso wie alle anderen dass die Distributoren liefern ;)

Evtl. bekommt er sie heute zugestellt als Privatperson aber ansonsten wie alle anderen am Dienstag ^^

Er sagt 2-3 Tage bis zum Versand. Ich denke auch der hat gelogen Schweinerei :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Was für Zahlungsmöglichkeiten für Apps gibt es den bei Kies?

Habs schon mal auf der letzten Seite geschrieben: 84 Stück.

3D Spile: Modern Combat Sandstorm und Real Football 2010. Gute Spiele aber nur 2... Un
    Apps: StudivZ war so das Highlight...

Hab jetzt nicht so genau geschaut aber dürftig ist es schon irgendwie...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Was für Zahlungsmöglichkeiten für Apps gibt es den bei Kies?

Bis jetzt nur Kreditkarte (Visa&MasterCard). Eigendlich schade, hoffe, dass PayPal noch dazu kommt.

• Zitat

Original geschrieben von TrashMaster
    Bis jetzt nur Kreditkarte (Visa&MasterCard). Eigendlich schade, hoffe, dass PayPal noch dazu kommt.

Das hoffe ich auch, Java Spiele in der Auflösung wird es wohl wenige geben?

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    frage: Nein, im Querformat werden die noch verbleibenden Zeichen NICHT angezeigt.

Och nöööö... ich hätte eigentlich gedacht, dass so eine Funktion heutzutage standardmäßig dabei ist. So'n Ärger!

Zitat

Ich habe keine Visa&MasterCard.

Die bekommt man doch mittlerweile schon kostenlos :)

• Zitat

Original geschrieben von Firewired
      THWS
    Also dieses Genius Dingens bei Apple erkennt halt ähnlich Musik, wie man sie gerade hört. Wenn ich scheiße drauf bin, dann hab ich halt keinen Bock, daß plötzlich YMCA losträllert. Will aber auch nicht nur ein Album hören und schon gar nicht mir ne Playlist anlegen, weil die müsst ich ja jedesmal editen, wenn ich neue Sachen drauf lade. Dank dir für die Auskunft!

Im Grunde genommen ist das solch eine Funktion, ja. Das Gerät greift dabei auf eine Online-Datenbank zurück (geht über WLAN) und zeigt dann eine Auswahl an möglichen Songs an. Diese Songs kann man direkt über diese Page kaufen. (das Gerät sucht also nicht nach Musik die auf dem Gerät gespeichert ist).

• Telefonieren

Hallo allen erst mal,
    ich verfolge schon eine Zeitlang die Sorgen der interessierten S8500 wave User.
    Es scheint wie Weinachten für Erwachsene zu sein :D
    Eigentlich wollte ich ja eine Vorbestellung bei tophandy, kam wohl ca. 2 Std.
    zu spät da der Promocode nicht mehr aktiv ist. Dann warte ich mal die ersten
    Tests der nächsten Woche ab, ich hoffe die ersten Besitzer bringen ihre Eindrücke
    hier zum Ausdruck.
    Kann man mit dem S8500 auch telefonieren :p man liesst kaum was davon wie
    denn so die Sprache des Wave ist, ich finde das nicht unerheblich.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Re: Telefonieren

Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    man liesst kaum was davon wie
    denn so die Sprache des Wave ist, ich finde das nicht unerheblich.

Doch liest man ;o)

Zitat

Original abgeschrieben von THWS's Testbericht http://handyinsider.gta-fans.de/viewtopic.php?f=19&t=1574
    Die Sprachqualität des S8500 befindet sich auf einem hohen Niveau – der Gesprächspartner war jederzeit klar zu verstehen und dank der hohen Maximal-Lautstärke dürfte die Verständigung auch in einer etwas lauteren Umgebung problemlos ablaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!