Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    STOPP!

Ich hab eben durch Zufall herausgefunden dass sich die wichtigsten Sonderzeichen auch direkt anzeigen lassen indem man die Leertaste etwas länger gedrückt hält!

Ich hoffe das "etwas" ist maximal eine Sekunde oder weniger? ;)

Achja bezüglich des Tippens auf der Tastatur, mir würde auch ein Video reichen wo du mit dem "Ein Finger Such System" was schreibst, nur um mal zu sehen wie genau man da tippen muss und dabei kann man auch gleich das "etwas" beim Leerzeichen mal sehen ;)

• Perfekt, danke ;) - so ein Video vermisse ich schon lange bei neuen Handys,
    gerade wenn man mit der Bildschirmtastatur wenig Erfahrung hat schaut man sich gerne an wie das so funktionieren wird ;)

Sehe ich das richtig, dass wenn man länger drückt und einfach loslässt automatisch ein Punkt gesetzt wird?
    Wäre ja nicht unpraktisch, dann muss man nicht dahin rutschen beim Punkt.

Hier sollte auch das Multitouch sehr gut sein oder?
    Also mit der z.b. rechten Hand die Leertaste tippen und mit links das Feld klicken und erst dann Leertaste loslassen - oder?

• Ja, wenn man einfach loslässt wird automatisch ein Punkt gesetzt. Multitouch geht beim Schreiben nicht - wenn man ein anderes Sonderzeichen wählen möchte muss man den Finger vom Leerzeichen auf der Sonderzeichen "ziehen".

• THWS
    Also dieses Genius Dingens bei Apple erkennt halt ähnlich Musik, wie man sie gerade hört. Wenn ich scheiße drauf bin, dann hab ich halt keinen Bock, daß plötzlich YMCA losträllert. Will aber auch nicht nur ein Album hören und schon gar nicht mir ne Playlist anlegen, weil die müsst ich ja jedesmal editen, wenn ich neue Sachen drauf lade. Dank dir für die Auskunft!

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Bisher gibt's keine Apps zum Betrachten von Office-Dateien. ...

moin ... in der BDA steht das es u.a. folgende formate lesen kann ...

Zitat

doc, docx, pdf, ppt, pptx, txt, xls, xlsx, htm, html, vbm, vcf, vcs, vnt, jad, jar, crt, der

ist das so ?
    hast du mal versucht doc, ppt und xls auf dem gerät zu öffnen ?
    wie werden zb. doc's angezeigt ... so wie auf dem pc zb. incl. eingebetteter bilder ?

kann man sie auch editieren ?

und noch 'ne frage zum equalizer .
    es gibt ja voreinstellungen ...
    kann man diese bearbeiten ... also benutzerdefinierte einstellungen speichern ?

achso ... und woraus besteht denn jetzt der touchscreen ... glas oder kunststoff ?

danke

gruss
    "banause"

• Zitat

Original geschrieben von banause

ist das so ?
    hast du mal versucht doc, ppt und xls auf dem gerät zu öffnen ?
    wie werden zb. doc's angezeigt ... so wie auf dem pc zb. incl. eingebetteter bilder ?

Das WAVE hat wie alle Touchwiz-Modelle auch den neusten Picselviewer, der die genannten Formate alle ohne Probleme anzeigt.

Zitat

kann man sie auch editieren ?

Nein. Evtl. später über 3rd-Party Apps.

Zitat

und noch 'ne frage zum equalizer .
    es gibt ja voreinstellungen ...
    kann man diese bearbeiten ... also benutzerdefinierte einstellungen speichern ?

Nein. Alle fest vorgegeben.

Zitat

achso ... und woraus besteht denn jetzt der touchscreen ... glas oder kunststoff ?

Es ist definitiv kein einfacher Kunststoff:

Zitat von CNET.de

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Aber wer weiß, vielleicht schreibt hier morgen jemand dass der von ebay die tatsächlich schon geliefert hat.

Von Amazon habe ich eine Rückmeldung bekommen:

Der von ebay schafft es auch nicht bis heute :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Er hat sie lagernd seit heute er ist der erste sagte er am Telefon.

Will ja nichts unterstellen, aber für mich schaut es so aus als habe er schlichtweg gelogen und wartet genauso wie alle anderen dass die Distributoren liefern ;)

Evtl. bekommt er sie heute zugestellt als Privatperson aber ansonsten wie alle anderen am Dienstag ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!