Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• sebsasse: Das hab ich wohl gelesen, fands halt nur komisch, dass er jetzt auf allen Seiten den Status geändert hat. Bei talkthisway steht halt:"sofort ab Lager lieferbar (1-3 Werktage)". Kann ja sein, dass er heute Nachmittag doch noch was bekommen hat. Oder es steht da halt nur, um mit den ganzen anderen Shops mithalten zu können... Ich hoffe ja mal, dass er wenigstens genügend bekommt/bekommen hat, um schon mal die Vorbesteller zu beliefern ( :D incl. meiner Wenigkeit)

THWS: Du hast gut reden, du hast es ja schon... :D

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Kurze Frage, wie gut ist die "ähnliche Musik"-Funktion. Ist das vergleichbar mit Apples Genius Funktion? Auf sowas freue ich mich nämlich besonders!!

• Wenn du mir sagen kannst was es mit der Funktion von Apple auf sich hat kann ich dir weiterhelfen - ich habe noch nie was von Apple besessen und werde es auch nie :D

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Jetzt wartet halt mal ab :D

Curon: Da ich eMails normalerweise nicht auf Handys nutze (brauche) hab ich eben mal etwas herumprobiert - eine Funktion zum automatischen Abrufen der Mails (geschweigedenn einen Zeitintervall) hab ich leider nicht finden können - sorry.

Geduld ist eine Tugend ;) Die hat man bei Elektronik aber nie *gg*
    Ist kein Problem wegen den Mails, bei WM6.5 geht es beim einrichten einer Mailadresse, dann kommt irgendwann ein Menüpunkt wie oft man abrufen will etc...
    Wenn es nicht geht, dann geht es nicht ;)

Da isser ja *freu* ich bin dann mal lesen *gg*

• Super Testbericht! :top:

Sag mal, beim SMS verfassen im Querformat, werden dort die verbleibenden Zeichen nicht mehr angezeigt ?

Sehen die kleinen Miniaturfotos in der Gallerie wirklich so unscharf aus ? Nur so werden die wohl auch so schnell geladen !?

MfG

• Schreibt doch wenn ihr Fragen zum Bericht habt direkt dort rein...dann muss man nicht zwischen zwei Themen hin- und herswitchen.

frage: Nein, im Querformat werden die noch verbleibenden Zeichen NICHT angezeigt. Die Miniaturbilder in der Galerie wirken etwas unscharf, ja - allerdings ist das jetzt zumindest für mich nicht sooooo störend. Im Prinzip könnte man die Fotos auch alle in Vollbild nacheinander durchschauen - das Laden geht relativ flott.

• könnte schwören das ich mal im EQ vom wave mega bass gelesen habe, hmm....
    Haben die es wohl weggemacht? :S

kein iPhone in 2018!

• Musste grad so schmunzeln, als ich den Menüpunkt "My diary" gesehen hab :D:D Wohl was für die Damenwelt...
    Da hätten sie mal lieber was brauchbares wie nen Passwort Safe reingemacht. Aber das gibts hoffentlich mal als App...
    Falls ich wieder beim Eingeben der PIN an der Tanke von plötzlicher Amnesie befallen werde :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!