Geil THWS :top:
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Unterstuetzt die Deutsche Version des Wave auch Englisch als Sprache, insbesondere im Menue als auch im T9?
Danke schon mal im voraus!
-
Ja, wird unterstützt. T9 funktioniert auch, allerdings nur wenn man die gesamte Sprache auf Englisch umstellt.
-
Hey THWS,
ich hätte da auch nochmal eine Frage. Und zwar lade ich bei meinen WM 6.5 Gerät meine eMails von 3 Accounts immer manuell herunter, da ich nicht möchte, dass es einfach mitten in der Nacht mich mit Nachrichten weckt (SMS + Anrufe sollen es schon falls was wichtiges ist)
Gibt es beim Wave vllt die möglichkeit dass man die Mails automatisch empfangen lässt, aber nicht zw. 22 - 6 uhr z.b.?
Oder ne andere gute idee? *g*
Danke schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ja, wird unterstützt. T9 funktioniert auch, allerdings nur wenn man die gesamte Sprache auf Englisch umstellt.Verstehe ich deine Aussage richtig, das es KEIN T9 für Deutsch gibt? Oder meintest Du, dass man nur englisches T9 hat, wenn das ganze Gerät auf Englisch gestellt ist?
Nebenbei ein kleines Push bezüglich der Frage, ob du eine Google Listen vergleichbare Podcast Funktion gefunden hast...
-
Zitat
Original geschrieben von sebsasse
Verstehe ich deine Aussage richtig, das es KEIN T9 für Deutsch gibt?Doch gibt es Da mach dir mal keine Gedanken. Außer du nimmst Englisch als Systemsprache, dann geht nur englisches T9
Ich vermute mal auch einen einfachen Hintergrund, wenn man mehrere Sprachen in einem einzigen T9 zulassen würde, gäbe es zu viele Möglichkeiten nachher für Wortkombinationen und die Fehlerquote wäre recht hoch
Wenn man dann doch ein paar englische Wörter immer wieder benutzt kann man diese ja dem Wörterbuch hinzufügen und alles ist gutMal eine Frage an die AMAZON Besteller hier, ich hab meine Bestellung am 10.Mai aufgegeben, steht bei denen die vor Montag bestellt haben auch noch:
ZitatLieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 1. Juni 2010Und was steht bei denen die neu bestellt haben? Würde mich mal interessieren wieso dort noch der 1. Juni steht
-
Wird wohl nix mehr mit heute und dem Testbericht, wie es aussieht ??
Am Dienstag Abend könnte ich mir ein Wave abholen für 384€ mit 16GB microSD.
Bin auf den Testbericht nun gespannt.
MfG
-
Hmm, hat da jemand heute schon Ware bekommen???
http://talkthisway.de/details/688/samsung+s8500+wave.htm
http://www.tophandy.de/samsung-s8500-wave.htmlStatus bei beiden: Sofort lieferbar! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Wird wohl nix mehr mit heute und dem Testbericht, wie es aussieht ??Am Dienstag Abend könnte ich mir ein Wave abholen für 384€ mit 16GB microSD.
Bin auf den Testbericht nun gespannt.
MfG
Jetzt wartet halt mal ab
Curon: Da ich eMails normalerweise nicht auf Handys nutze (brauche) hab ich eben mal etwas herumprobiert - eine Funktion zum automatischen Abrufen der Mails (geschweigedenn einen Zeitintervall) hab ich leider nicht finden können - sorry.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!