Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    ich warte auf areamobile.de test. die sind die besten [...] :D

Wohooo gewagte Worte in TT:D

• habe auch langsam das befürchten das areamobile nicht so toll testen wie früher.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von THWS
      PakMan: Hab eben mal sowohl im WLAN Menü als auch im Menü "Netz" geschaut - da sind nicht mal ansatzweise die Daten zu finden die du verlinkt hast...muss mal gucken ob ich da vllt. nach einer etwas längeren Suche was dazu finde.

ohjee, das hört sich aber nicht so fortschrittlich an, leuchtet mir irgendwie nicht ein, warum man bei einem nachfolgermodell an einstellmöglichkeiten spart zumal das wave (im gegensatz zum jet) nen smartphone darstellt :confused:.
    hoffe, dass samsung da firmware mäßig demnächst was nachschiebt.

hab vielen dank THWS :top:

gruss
    pakman

• Bei mobilebomber.de ist es jetzt "sofort lieferbar"... ;)

Hab da auch schon mal bestellt. Der Laden war zuverlässig.

• Zitat

Original geschrieben von BuffaloJack
    Bei mobilebomber.de ist es jetzt "sofort lieferbar"... ;)

Hab da auch schon mal bestellt. Der Laden war zuverlässig.

Ich bin mal gespannt ob das jemand das WE bekommen wird, denn nach Anruf bei mobilebomber.de sagte man mir dass dort ein "klitzekleines" Problem wäre, dass die Geräte sich im Zulauf befinden und erst kommende Woche ankommen werden ;)

Wollte mit DHL Express bestellen - dann hätte ich zwar 25 Euro mehr gezahlt aber morgen in der Hand .... Wäre es da *lol*

Aber eine sehr freundliche Dame am Telefon ;)

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Ich bin mal gespannt ob das jemand das WE bekommen wird, denn nach Anruf bei mobilebomber.de sagte man mir dass dort ein "klitzekleines" Problem wäre, dass die Geräte sich im Zulauf befinden und erst kommende Woche ankommen werden ;)

Wollte mit DHL Express bestellen - dann hätte ich zwar 25 Euro mehr gezahlt aber morgen in der Hand .... Wäre es da *lol*

Aber eine sehr freundliche Dame am Telefon ;)

Tja das hab ich mir gedacht :)

Man schreibt, es wäre auf Lager, denn wenn jemand normal bestellt, bekommt es sowieso nicht vor nächster Woche und zum Glück ist auch noch Pfingsten :)

Also kann man die Bestellung unbemerkt bis zur tatsächlichen Auslieferung des Geräts an die Shops strecken... :p Tolles Marketing und veräppelte (hat jetzt nix mit Apple zu tun :D ) Kunden, die genauso bei Amazon hätten bestellen können (Am Ende bekommen die es vielleicht auch schneller + billiger)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    die genauso bei Amazon hätten bestellen können (Am Ende bekommen die es vielleicht auch schneller + billiger)

Aber wer weiß, vielleicht schreibt hier morgen jemand dass der von ebay die tatsächlich schon geliefert hat.

Von Amazon habe ich eine Rückmeldung bekommen:

Zitat

Geschrieben von Kundenservice | mobilebomber
    Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mail. Die Geräte sind im Zulauf und treffen erste mitte kommender Woche bei uns ein.

Mit freundlichen Grüßen
    xxxxxx

• Wie ich weiter vorne schon mal schrob, bei einem Großhändler wurde das Handy mit "Zulauf am 21.05." gelistet. Wenn die Geräte also heute beim Distributor eintreffen würden, würden sie am Dienstag bei den Händlern sein.

Manche Händler mehmen es dann mit ihren Verfügbarkeits-Angaben nicht mehr so genau und setzen die 8500er auf "verfügbar". Tatsächlich weiß der Kunde ja nicht, ob ein heute bestelltes Gerät heute noch, oder erst am Dienstag in den Versand an ihn geht. Das Gerät kommt halt Mittwoch oder Donnerstag an - und das ist ja von den normalen Paketlaufzreiten gedeckt.

Wir hier sind total heiß das Gerät schnell in die Finger kriegen zu wollen, aber für einen normal klaren Menschen wirken wir vermutlich etwas bizarr wenn wir wegen 1, 2 Tagen mehr oder weniger so ein Tohuwabohu veranstalten... :cool:

Um aber die allzu großen Erwartungen zu bremsen: hab' gerade nochmal bei dem Großhändler nachgeschaut, inzwischen steht dort "Zulauf am 25.05." Dafür hat er jetzt im Moment noch 58 Geräte "verfügbar", also noch vorbestellbar/reservierbar. Ich denke, dass Amazon und andere auch da kaufen, wo ich reinschaue, immerhin deckt sich die Aussage von Amazon mit meiner Beobachtung.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Natürlich wirken wir auf andere ein wenig verrückt ;)

Wie viele hat der Großhändler insgesamt gehabt? Weißt das zufällig? Wäre mal interessant XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!