ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Geräte treffen Dienstag bei uns ein....
...und werden Mittwoch/Donnerstag an die Vorbesteller verschickt? *hoff*
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Geräte treffen Dienstag bei uns ein....
...und werden Mittwoch/Donnerstag an die Vorbesteller verschickt? *hoff*
:cool:
Warum denn erst Mittwoch/Donnerstag... wenn die Ware da ist, gleich in den Versand rein, kanns kaum erwarten:)
Versand ?
Ich werde am gleichen Tag das Wave bei meinem Händler vor Ort abholen, ist auch ein Online-Händler, aber in meiner Stadt :top:
MfG
THWS heute gar nicht on ;)?!
Da ja hier diverse Händler sind, kann mir vielleicht einer ne Auskunft zum Preistrend geben. Das Wave ist ja schon recht potent und bei den aktuell aufgerufenen Preisen fast schon als Schnäppchen zu bezeichnen (299€ als Einführungsrabattaktion?! Hammer). Kann man damit rechnen, daß das so günstig bleibt oder will Samsung nur schon mal Kunden ziehen? Mein Problem ist, ich brauch eigentlich dringend was neues, hab aber Ende Juni Klausur und ich weiß, was passiert wenn ich mir jetzt schon n Wave kaufe Aber wenn ich dann lese auf der connect Seite ab 429€ habsch bissl Angst, daß das der eigentlich geplante VP ist. Dabke schon mal für Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von Firewired
Da ja hier diverse Händler sind, kann mir vielleicht einer ne Auskunft zum Preistrend geben. Das Wave ist ja schon recht potent und bei den aktuell aufgerufenen Preisen fast schon als Schnäppchen zu bezeichnen (299€ als Einführungsrabattaktion?! Hammer). Kann man damit rechnen, daß das so günstig bleibt oder will Samsung nur schon mal Kunden ziehen? Mein Problem ist, ich brauch eigentlich dringend was neues, hab aber Ende Juni Klausur und ich weiß, was passiert wenn ich mir jetzt schon n Wave kaufe Aber wenn ich dann lese auf der connect Seite ab 429€ habsch bissl Angst, daß das der eigentlich geplante VP ist. Dabke schon mal für Antworten!
Hallo und willkommen im Forum,
das Wave kostet 429€ direkt bei Samsung. Freie Händler, wie z.B. Online bieten es günstiger an. Top-Handy hatte es mit einem Gutschein sogar für 299€, aber dieses Angebot ist vorbei. Phonehouse verlangt 329€, was auch günstig ist, aber der Preis pendelt sich zum Marktstart bei 350€ an.
Ich denke, dass dieser auch fallen wird, aber nur um wenige Euro. Man bedenke, dass das Wave ein neues OS beinhaltet, sowie eine Mega Hardware. Die Werbung, Programme etc. kostet alles und der Preis wird sicherlich nicht so schnell fallen, Samsung muss ja schließlich Geld wieder einholen!
Ich könnte mir vorstellen, dass es aber in Auktionshäusern schnell günstig wird. Ein Preis unter 300€ wird sicherlich sehr schnell kommen, ist nur eine Frage von 2-3 Wochen.
Das ist auch mein Gedanke gerade, jetzt 349€ ausgeben oder warten und es unter 300€ 2 Wochen später kaufen, aber man hat ja die Geräte gerne so schnell wie möglich, hehe. Dazu eine 16GB microSD und 385€ sind schnell erreicht.
THWS @
1. Dauert es noch lange zu deinem Testbericht ??
2. Um in den Bada Store zu gehen, braucht man ein Account, wie beim iPhone ? oder ist dieser frei zugänglich ?
MfG
429€ ist glaub ich die UVP. Der normale Verkaufspreis liegt eh immer darunter und aktuell eben bei 349€. Gehe nicht davon aus das es teuerer wird. Alle Handys kommen ja im moment preiswerter auf die Märkte als noch vor einigen Jahren.
Gehe auch mal davon aus, das dann hoffentlich donnerstag oder Freitag die Geräte da sind. Schade eigentlich, jetzt steht ein langes we vor der Tür, wäre der optimale Zeitpunkt gewesen. Aber dann eben nächstes We
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
2. Um in den Bada Store zu gehen, braucht man ein Account, wie beim iPhone ? oder ist dieser frei zugänglich ?
Der ist frei zugänglich - einfach die aktuellste KIES Version installieren und da Samsung Apps auswählen. Dort dann unter Handy noch das S8500 anklicken und Du siehst wie der momentan Stand der (App)Dinge ist.
ZitatOriginal geschrieben von sebsasse
Der ist frei zugänglich - einfach die aktuellste KIES Version installieren und da Samsung Apps auswählen. Dort dann unter Handy noch das S8500 anklicken und Du siehst wie der momentan Stand der (App)Dinge ist.
Was ist den dies für eine Software ? Instelliere ungern etwas, was ich nicht kenne.
MfG
Nokia Pc Suite für Samsung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!