Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Tot geworden weil 3 Stunden mal niemand was postet? :D

Der Browser kommt mir für einen "Standard-Browser" sehr schnell vor. Also wenn ich da die anderen Eigenentwicklungen in Sachen Browser & Co. angucke...auf jeden Fall schneller. Scrolling läuft ruckelfrei ab, aber leider kein "richtiges" kinetisches Scrolling im Browser (könnte ja evtl. noch kommen). Favoriten möglich, mehrere Seiten ebenfalls möglich.

btw - Tag 2 geht zu Ende, Telefonate geführt, mit dem Gerät gespielt und über den Abend noch etwas im WLAN unterwegs gewesen. Akkustatus: 62% bei automatischem Netzmodus und maximaler Displayhelligkeit.

• btw, wie ist eigentlich der Lieferumfang? Taugen die Kopfhörer endlich mal wie bei Nokia oder ist das wieder nur schund? Und gibts ne SD Karte dazu?

• Die neuen In-Ears von Nokia sind doch schon eine enorme Steigerung zu den bisherigen Kopfhörern:D

• Die Kopfhörer vom 5800 waren beileibe nicht schlecht;)

• Samsung haben doch oftmals in ears beiliegen, taugen die nichts?
    Samsung sind doch auch im musik bereich tätig, die sollten doch da auch anständige kopfhörer beiliegen haben oder? SE z.B. haben bei den in ears super kopfhörer bei, Sony kennt sich ja aus.

kein iPhone in 2018!

• Also die In-Ears vom Spica waren super! Nutze dieser sogar für meinen iPod :)

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ganztägiger Termin: Möglich
    Selbstdefinierte Wiederholungsintervalle: Nein, vorgegeben: Aus, täglich, Jede Woche, Alle 2 Wochen, Jeden Monat, Jedes Jahr
    Löschen eines einzelnen Termins einer ganzen Serie: Möglich.

Super!! Tausend Dank dir!!

Saublöde Frage noch: Wenn man einen Termin verschiebt, zB von heute auf morgen, muß man dann den ganzen Weg machen, also rein, editieren, Anfangsdatum ändern, Enddatum ändern, speichern, oder gibts da was komfortableres wie verschieben o.ä.?

Sorry für die Kleinkrämerei, für mich ist das wichtig :p

• Wie empfindest du die Displaygrösse THWS? ausreichend gross oder bissl zu klein geraten??

• alki13

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Bzgl. dem Tippen im Hochformat muss ich sagen dass man schon etwas mehr Präzision braucht als beim HD. Wenn man sich etwas konzentriert geht's ohne Probleme, allerdings drehe ich das Gerät meist automatisch ins Querformat (Angewohnheit vom HD) - da läuft das Tippen auf dem Wave dann auch einfacher und schneller ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!