Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Ich hatte das Gerät letzten Moant mal zum spielen und muss sagen es ist
    sehr gelungen, tolles Design, sehr schnelle Oberfläche und ein wirklich
    tolles Display das sogar das I8910 in den Schatten stellt.
    Wer auf Bada setzt für den wird wohl das S8500 erste Wahl sein!

Ahoi

• ich habe das auch schon gehört das es sehr gelungen sein soll. Allerdings fehlen die Apps in großer Anzahl like Android oder Iphone, weiterhin bleibt abzuwarten wie sich der Akku schlägt und der Browser in der Praxis gibt.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von MikeFRG
    Wer auf Bada setzt für den wird wohl das S8500 erste Wahl sein!

Gegenueber Android und Limo wird es aber afaik auch keine Sensation werden

• Ist das Wave nicht bislang eh die einzige Wahl beim Bada?

Mir ist das zur Zeit auch viel zu ruhig um das OS. Soweit ich da im Bilde bin gab es seit der Ankündigung damals keinerlei neuen Infos und das Wave ist wie erwähnt das bislang einzige mir bekannte Handy für dieses OS.

Das klingt für mich sehr kontraproduktiv in Sachen Apps etc. Soll die großflächige App-Entwicklung über die neue Plattform erst starten (können) wenn das Wave erschienen ist? Eigentlich müsste doch zumindest das OS schon ordentlich promoted werden damit ggf. Apps von anderen Systemen schon einmal soweit portiert werden können, dass diese dann zum Wave-Release in einer Testversion zur Verfügung stehen können.

• Zitat

Original geschrieben von Lonewolff
    Ist das Wave nicht bislang eh die einzige Wahl beim Bada?

Das S8500 Wave ist das einzige Bada Phone - glaube auch nicht das noch mehr als 1-2 andere Bada Phones vorgestellt werden

Bei Limo gibt es auch nur zwei Phones - das H1 und M1

• Das stellt dann ja den Sinn und Zweck von Bada noch mehr in Frage als es im OS-überschwemmten Markt nicht eh schon der Fall ist. Das spricht dann leider nicht wirklich für dieses von den Specs her geniale Gerät..

• ... der Auslieferungstermin vom Wave wurde in Deutschland auf Ende Mai verschoben :(

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• VK leicht über 300€...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das S8500 Wave ist das einzige Bada Phone - glaube auch nicht das noch mehr als 1-2 andere Bada Phones vorgestellt werden

Bei Limo gibt es auch nur zwei Phones - das H1 und M1

H1 und M1 sind aber eher vodafone Auftragsgeräte als von Samsung gewünschte Geräte

Bada soll für Samsung so etwas werden wie Symbian für Nokia, so habe ich das bisher verstanden. Denke schon dass es mit der Zeit auf mehr Geräten zu finden sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!