Re: Bada Apps und Spiele direkt am TV
ZitatOriginal geschrieben von nashXGI
Diese Demo zeigt Asphalt 5 wie es über das Wave am TV gespielt wird:
schrecklicher fahrstil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Bada Apps und Spiele direkt am TV
ZitatOriginal geschrieben von nashXGI
Diese Demo zeigt Asphalt 5 wie es über das Wave am TV gespielt wird:
schrecklicher fahrstil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LoadBalancer
Von mir auch schönen Dank an THWS für die "Insider"-Informationen *neid*
Wie kann man eigentlich auf der Seite tophandy.de mit Paypal zahlen?!
Das haben hier mehrere angesprochen, aber ich sehe nur Überweisung und Nachnahme? :confused:
Ich habe bei einem Handy ja einen starken Focus auf den Terminplaner, und da setze ich große Hoffnungen ins WAVE, daß der mal anständig wird und nicht so stiefmütterlich behandelt wird wie bei 99% aller anderen Handy's.
Ich denke da an so Funktionen wie
- ganztägige Termine
- selbstdefinierte Wiederholungsintervalle (bspw. alle 3 Tage)
- löschen eines einzelnen Termins einer Serie
Nachdem Samsung beim Wave ja ziemlich stark mit diesem "Social Hub" wirbt, sollte der Kalender eigentlich mehr hergeben als die anderen 0815-Dinger.
Weiß da jemand was? In den ganzen Videos kommt dieses Thema leider immer viel zu kurz
Vielleicht unser "Insider"?
Ganztägiger Termin: Möglich
Selbstdefinierte Wiederholungsintervalle: Nein, vorgegeben: Aus, täglich, Jede Woche, Alle 2 Wochen, Jeden Monat, Jedes Jahr
Löschen eines einzelnen Termins einer ganzen Serie: Möglich.
Ist das flüssig oder nicht ganz flüssig?
Auf mich wirkt es nicht so flüssig
Es sind wieder neue Apps online gegangen - u. a. Studi VZ und auch die erste App, welche die interne Navigationsmöglichkeit nutzt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THWS
Doch - ich hab eben noch einen Menüpunkt gefunden. Paketdaten lassen sich komplett deaktivieren. Wenn ich jetzt mein "Daily Briefing" Widget auf dem Screen habe und auf "Aktualisieren" klicke bringt er mir folgende Meldung:
"WLAN und Paketdaten nicht verfügbar. WLAN einschalten?"
Achja - und Google Maps ist doch mit an Bord. Als Widget zur Internetseite. Routenberechnung und die Anzeige auf der Karte funktioniert auch ohne Probleme, allerdings ist keine Navigation im klassischen Sinne möglich.
sebsasse: Ich nutze kein Outlook.
@Denjenigen, der die Frage bzgl. der LED beim Videodrehen gestellt hat: Die LED leuchtet leider - genau wie beim I8910 HD - nur auf der niedrigeren Stufe - die volle Ausleuchtung wie sie beim Schießen eines Fotos erreicht wird, funktioniert leider (noch) nicht.
Hallo, Paketdaten lassen sich komplett deaktivieren, wo stellt man das ein?
Menü/Einstellungen/Verbindung/Paketdaten verwenden => für Internet allgemein
Menü/Einstellungen/Anwendungen/Samsung Apps => nur für Apps
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Menü/Einstellungen/Verbindung/Paketdaten verwenden => für Internet allgemein
Menü/Einstellungen/Anwendungen/Samsung Apps => nur für Apps
Ist ein wenig tot hier geworden.
THWS @ Wie ist den der Browser ? Schnell ? Scrollt ruckelfrei ? Von der Qualität ? Favoriten und mehrere Seiten möglich ?
MfG
Lauern hier alle auf den Testbericht *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!