Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Also so schlimm isses nun auch nicht finde ich ;) Wird sich ja vielleicht auch ändern.

Der Vorteil den ich da sehe ist natürlich dass man wie beim iPhone verhindern möchte dass das Handy ins stocken kommt nur weil irgendwie 20 Apps im Hintergrund laufen.

Dass was ich bislang gesehen habe fand ich schon klasse, dass es trotz der ganzen Anwendungen immer noch flüssig läuft.

Nicht gegen flüssig laufende Handys, aber die Beschränkung auf eine Fremd-App könnte wirklich nervig werden (und es gibt auch intelligente Verwaltung von vielen laufenden Prozessen)... Naja, ich denke, das Problem lässt sich lösen.

Achjo, von mir auch vielen Dank an THWS.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Danke für die Info, sieht wirklich vielversprechend aus -
    Ein großes Danke auch an THWS' für sein unermüdliches Wirken.

[OT] Ich habe im Kritik & Anregungen Thread mal einen Dankeschön Button vorgeschlagen, falls die Software es denn zulässt. Dann hätte man sich die meisten Posts auf dieser Seite sparen und dennoch seine Wertschätzung zum Ausdruck bringen können [/OT]

• Von mir auch schönen Dank an THWS für die "Insider"-Informationen *neid* :D

Wie kann man eigentlich auf der Seite tophandy.de mit Paypal zahlen?!
    Das haben hier mehrere angesprochen, aber ich sehe nur Überweisung und Nachnahme? :confused:

Ich habe bei einem Handy ja einen starken Focus auf den Terminplaner, und da setze ich große Hoffnungen ins WAVE, daß der mal anständig wird und nicht so stiefmütterlich behandelt wird wie bei 99% aller anderen Handy's.

Ich denke da an so Funktionen wie

• ganztägige Termine
    • selbstdefinierte Wiederholungsintervalle (bspw. alle 3 Tage)
    • löschen eines einzelnen Termins einer Serie

Nachdem Samsung beim Wave ja ziemlich stark mit diesem "Social Hub" wirbt, sollte der Kalender eigentlich mehr hergeben als die anderen 0815-Dinger.

Weiß da jemand was? In den ganzen Videos kommt dieses Thema leider immer viel zu kurz :(

Vielleicht unser "Insider"? :)

• Also mit der ersten Akkuladung hielt das Wave gut zwei Tage durch (hatte noch 18% Restakku, hab sicherheitshalber aber geladen da ich das Gerät am Tag später gebraucht habe). Das Handy war während den zwei Tagen im Hardcore-Einsatz. WLAN war die meiste Zeit deaktiviert, die Apps haben sich alle halbe Stunde aktualisiert und Fotos hab ich auch 'n Haufen geschossen.
    Meine zweite Akkuladung hält mittlerweile noch gut nach 1,5 Tagen Nutzung. Ich werde weiter berichten^^
    LoadBalancer: Ich werde mir das Ganze heute mittag mal genauer anschauen. Ich hab zwar schon Termine eingepflegt, allerdings hab ich mir die Details jetzt noch nicht angeschaut. ;)

• Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer

Wie kann man eigentlich auf der Seite tophandy.de mit Paypal zahlen?!
    Das haben hier mehrere angesprochen, aber ich sehe nur Überweisung und Nachnahme? :confused:

Bevor man bestellt steht da tatsächlich nur Überweisung und Nachnahme. Bei Abschluss der Bestellung wird im letzten Schritt dann allerdings auch PayPal neben den von Dir genannten Optionen angeboten.

• Super, danke!

Dann wird das glatt noch zu einer Option.

Weil 300€ durch die Gegend überweisen, da hätte ich ein extrem schlechtes Gefühl...

Bleibt der Preis dann bei 299€ + Versand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!