Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Mich nicht, bin aber auch Iphone geschädigt :D Da das System quelloffen ist, hoffe ich einfach mal, dass da auch was rauskommt. Ich hätte gern n System, wo ich entscheiden kann, was läuft und was nicht, micht nervt es bei Android tierisch, dass ich ohne Zusatzsoftware keine Programme "richtig" beenden kann!

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    Mich nicht, bin aber auch Iphone geschädigt :D Da das System quelloffen ist, hoffe ich einfach mal, dass da auch was rauskommt. Ich hätte gern n System, wo ich entscheiden kann, was läuft und was nicht, micht nervt es bei Android tierisch, dass ich ohne Zusatzsoftware keine Programme "richtig" beenden kann!

Lies dazu mal den Thread im HTC-Forum, in dem es um die Nachteile des Desires geht... Hat schon alles seinen Sinn.

Also ich will MT nicht mehr missen, hab hier abends aufm Sofa immer Opera Mobile und Nimbuzz parallel laufen, wasn Mist, wenn das nicht geht (klar ist es bei einem - scheinbar guten Browser im System nicht ganz so schlimm). Selbst wenns nachgeliefert wird, wenn man ein OS etablieren will, sollte es schon gehen...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Also so schlimm isses nun auch nicht finde ich ;) Wird sich ja vielleicht auch ändern.

Der Vorteil den ich da sehe ist natürlich dass man wie beim iPhone verhindern möchte dass das Handy ins stocken kommt nur weil irgendwie 20 Apps im Hintergrund laufen.

Dass was ich bislang gesehen habe fand ich schon klasse, dass es trotz der ganzen Anwendungen immer noch flüssig läuft.

• Ich glaube ich spreche hier vielen aus der Seele, wenn ich jetzt zwischendurch einfach mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an THWS richte, der sich hier Tag für Tag Mühe, Arbeit und Fleiß macht/bringt und uns täglich mit wichtigen oder auch weniger wichtigen Infos versorgt !

Nochmals ein liebes Danke an dich lieber THWS!

Ps: Habs mir grad auch bei tophandy bestellt... ich kann kaum abwarten :D

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Danke THWS,genau solche Bilder wollte ich sehen :top:
    Und auch von mir ein Dank an dich,das du uns mit den ganzen Infos versorgst!!!

Kanns kaum abwarten,hab eben vorbestellt :D

greets,
    dee

Hahaha,Da warste wohl schneller ;)

greets,
    dee

• Auch wenn das hier nun Gefahr läuft dass gleich etliche Seiten nur Danksagungen sind will ich mich auch bedanken ;)

Viele Unsicherheiten sind aus dem Weg geräumt worden dank THWS und die Entscheidung Wave vs. Galaxy S ist bei mir gefallen ;)

Es wird ein Wave - vor allem aber auch wegen der neuen Panne bei Google und den WLAN Daten ^^

PS: Schade dass es hier keinen "Danke - Button" gibt :top:

PS: Ich habs aber bei Amazon bestellt ;) (sicherheitshalber schon am 10 Mai *g*) Mal sehen wie schnell die beiden dann sein werden XD

• Amazon hat heute ja leider wieder den Preis gehoben... würd mich nich wundern wenn es in der ersten Woche mehr verkauft wird, als das Nexus One.

Ich hätte da auch noch ne Frage:

Nun hast du es ja schon ein paar Tage, das schöne Wave. Wie schauts mit der Akkuleistung aus? Zufriedenstellend? 1500mAh sind verbaut worden, richtig ?

Edit: Kann jemand die offizielle deutsche Samsung-Hp vom Wave eintippen? Wäre super :top:

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!