Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    das ist wie beim iphone

ich will einfach nen handy, wo NUR mit wlan ins netz kommt...sonst garnicht. und das geht beim wave anscheinend nicht :( so wie ich das verstehe

beim htc hero ist das echt geil: wenn wlan aktiv ist,gehen alle inet apps super
    wenn ichs deaktiviere und nen app starte kommt ne meldung,dass keine verbindung da ist. und aktualisierungen gehen auch nur per wlan

Verstell doch einfach den APN und Du hast keinen Ärger, egal bei welchem Handy.

THWS:

Ich pushe nochmal eine Frage, zu der ich bisher keine richtige Antwort gefunden habe - ist eine ordentliche Sync mit Outlook möglich? Bzw. weiß man sicher ob diese mit einer neuen KIES Version kommen wird. Ich habe bisher viel Widersprüchliches zu dem Thema gefunden.

• Doch - ich hab eben noch einen Menüpunkt gefunden. Paketdaten lassen sich komplett deaktivieren. Wenn ich jetzt mein "Daily Briefing" Widget auf dem Screen habe und auf "Aktualisieren" klicke bringt er mir folgende Meldung:

"WLAN und Paketdaten nicht verfügbar. WLAN einschalten?"

Achja - und Google Maps ist doch mit an Bord. Als Widget zur Internetseite. Routenberechnung und die Anzeige auf der Karte funktioniert auch ohne Probleme, allerdings ist keine Navigation im klassischen Sinne möglich.

sebsasse: Ich nutze kein Outlook.

@Denjenigen, der die Frage bzgl. der LED beim Videodrehen gestellt hat: Die LED leuchtet leider - genau wie beim I8910 HD - nur auf der niedrigeren Stufe - die volle Ausleuchtung wie sie beim Schießen eines Fotos erreicht wird, funktioniert leider (noch) nicht.

• danke
    klingt wieder gut

ds mit dem apn hab ich nie gemacht, sollte wohl auch klappen.. betrifft das dann gprs,umts,hsdpa usw.?

• Zitat

Original geschrieben von sebsasse
    Verstell doch einfach den APN und Du hast keinen Ärger, egal bei welchem Handy.

*lol* dass ich darauf nich auch gekommen bin ;)

Zum Thema Outlook, es gibt eine neue Version von KIES! Kies_1.5.0.10052_25

Ich hab mal einen Screenshot gemacht und das sieht ganz gut aus finde ich. Oben rechts ist bei Telefonbuch und dem Zeitplaner jeweils Outlook Synch ^^

Hervorragende Nachrichten wie ich finde XD

PS: Die Kies Version habe ich auf der Herstellerseite vom Wave gefunden und runtergeladen. Im gegensatz zu der Version die ich zuvor installiert hatte, kann ich nun nicht mehr auf den App Store (vorher nur WinMobile anwenungen) zugreifen und bekomme eine Meldung das der Service bald verfügbar ist.

• @ THWS

guten abend... und ersten videoleuchte durchgeführt ? ;)
    is ja schon dunkel draussen ;)

merci

• Heute sind wieder mehr Anwendungen im AppStore dazugekommen. Es füllt sich so langsam^^

adrj: Guck mal ein paar Postings über deinem ;)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Heute sind wieder mehr Anwendungen im AppStore dazugekommen. Es füllt sich so langsam^^

adrj: Guck mal ein paar Postings über deinem ;)

Er möchte bestimmt dunkle samples sehen^^

kein iPhone in 2018!

• Stört sich keiner daran, dass es kein Multitasking bei Apps gibt? Finde das viel gravierender als die mittlerweile seitenlange Diskussion, ob sich das Wave automatisch einbucht...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Stört sich keiner daran, dass es kein Multitasking bei Apps gibt? Finde das viel gravierender als die mittlerweile seitenlange Diskussion, ob sich das Wave automatisch einbucht...

Mich stört es auch total. Ich hoffe, dass auch diese Sperre irgendwann aufgehoben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!