Wie empfindest du die Displaygrösse? ausreichend gross oder kommt es etwas klein rüber??
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Mich würde auch interessieren, wie sich die Bilder bei schlechteren Lichtverhältnissen z.B. in dunkleren Räumen nur bei künstlichem Licht darstellen. Ich bin nämlich noch vom G800 geschädigt. Da waren die Fotos draußen auch immer sehr gut. Drinnen bei dunkleren Lichtverhältnissen allerdings sehr, sehr schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Die Bilder sind nicht schlecht, wie siehts denn bei trüben Lichtverhältnissen aus?Mal 'ne kurze Zwischenfrage zum OS: Braucht man um wirklich Spass daran zu haben eine Datenflat/Datenpaket wie bei Android/Apple oder reicht ein günstiger Datentarif (24cent/mb) aus?
Das waren trübe Lichtverhältnisse...die Sonne war hier heute noch kein einziges Mal richtig draussen
btw - die LED Leuchte kommt mir recht stark vor - auf jeden Fall (gefühlsmäßig) mindestens gleich stark wie die des I8910 HD. Werde da heute abend wohl mal etwas testen müssen^^Bzgl. deiner Frage mit der Flat: Also um das Ganze (inkl. Online-Widgets) richtig genießen zu können wäre eine Flat wohl nicht verkehrt. Da es aber auch Offline-Widgets gibt ist das eher so als "Bonus" zu sehen. Selbst wenn man überhaupt kein Interesse an Apps hat ist Bada relativ interessant da es zum Einen 'nen komplett neuen Aufbau bietet und zum Anderen auch zahlreiche Änderungen hat die durchaus Positiv zur Geltung kommen.
-
-
@ THWS:
Kannst du evtl. schon etwas zum Thema Outlook-Sync sagen? Wichtig ist mir hauptsächlich der Sync von Kontakten & Kalender.
Es hieß ja mal dass der Kalender-Sync wohl nicht möglich sei. Hoffe dem ist in der Praxis nicht so -
Das Wave gefällt mir super gut... außer der Kamera
Hab mir die Fotos vom mobile-review.com Review angesehen. Die Fotos sind ja super schlecht und werden zu den rändern hin unscharf :flop:
OK mehr kann man von einer 5MP Handykamera nicht erwarten aber bin hier vom Nokia N86 verwöhnt und die Freundin hat das Vivaz, da mache ich lieber mal kein Downgrade, da ich super gerne Fotos mit dem Handy mache. Das N86 hat zwar kein HD Video, dann nehm ich einfach das Vivaz der Freundin. Vielleicht warte ich mal auf das von Eldar für September angekündigte höhere Bada Modell.
-
@ THWS:
kann man bei einer videoaufnahme die led zuschalten ?
und leuchtet sie dann mit voller kraft ?würde mich über ein video in dunkelöheit und lowlight bildern sehr freuen!
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das waren trübe Lichtverhältnisse...die Sonne war hier heute noch kein einziges Mal richtig draussen
btw - die LED Leuchte kommt mir recht stark vor - auf jeden Fall (gefühlsmäßig) mindestens gleich stark wie die des I8910 HD. Werde da heute abend wohl mal etwas testen müssen^^Bzgl. deiner Frage mit der Flat: Also um das Ganze (inkl. Online-Widgets) richtig genießen zu können wäre eine Flat wohl nicht verkehrt. Da es aber auch Offline-Widgets gibt ist das eher so als "Bonus" zu sehen. Selbst wenn man überhaupt kein Interesse an Apps hat ist Bada relativ interessant da es zum Einen 'nen komplett neuen Aufbau bietet und zum Anderen auch zahlreiche Änderungen hat die durchaus Positiv zur Geltung kommen.
Also sozusagen das WAVE geht nicht automatisch online wie das iphone?
Will es nur per wlan nutzen, brauche keine inet unterwegs. -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das Wave gefällt mir super gut... außer der KameraHab mir die Fotos vom mobile-review.com Review angesehen. Die Fotos sind ja super schlecht und werden zu den rändern hin unscharf :flop:
OK mehr kann man von einer 5MP Handykamera nicht erwarten aber bin hier vom Nokia N86 verwöhnt und die Freundin hat das Vivaz, da mache ich lieber mal kein Downgrade, da ich super gerne Fotos mit dem Handy mache. Das N86 hat zwar kein HD Video, dann nehm ich einfach das Vivaz der Freundin. Vielleicht warte ich mal auf das von Eldar für September angekündigte höhere Bada Modell.
Die Fotos sollen super schlecht sein? Das ist eine völlig unqualifizierte Aussage(siehe Fotos THWS). Offenbar erwarten hier einige eine digitale Spiegelrefex Kamera. Das das N86 so viel besser sein soll, wage ich mal zu bezweifeln.
-
Das N86 macht schon wirklich unglaublich gute Fotos. Ist meiner Meinung nach eins der besten Kamera Handys, die es gibt. Trotz fehlenden Xenon-Blitz werden die Innenaufnahmen bei schlechten Lichtverhältnisen sehr scharf, als Bsp. Auch ist die Videoqualität trotz nur "VGA" wirklich scharf.
Das Wave macht schon gute Fotos, aber hätte auch "bis jetzt" einen Tick mehr erwartet.
Es sind halt Argumente, wo ich mir die Frage stelle, ob das Wave doch das richtige für mich ist.
- das Display ist wirklich nicht riesig, da war ich vom HD2, Desire und I8910. Hab so die Angst, dass es für mich zu klein wird, mit dem X6 hatte ich schon meine Probleme beim Tippen mit der Qwertz-Tastatur
- die Fotoqualität ist gut, aber nicht sehr gut
- das Gerät ist ziemlich lang, wenn auch Flach
- das Wave wird umworben, wie damals das I8910, aber im endeffekt war das I8910 mit der ersten FW nicht wirklich der Knüller. Wie wird es beim Wave sein.
- nur ein Lautsprecher, da war ich vom X6, sowie I8910 mehr verwöhnt
Ich glaube, ich beschäftige mich momentan zu viel damit
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!