Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Das Video find ich für ein Handy nicht schlecht!
-
Das müssten 30fps sein
-
ich hoffe, dass WPA2-Enterprise + PEAP vom Wave unterstüzt wird, um damit eduroam benutzen zu können.
meint ihr, dass es irgendwannmal navigationssoftware von navigon bzw. tomtom für bada-os geben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
2. Die E-Mail Funktion ist schrecklich, eBay Nachrichten werden z.B. nicht vollständig angezeigt und ist nicht mal ansatzweiße so bequem, wie bei einem iPhone oder Desire.
Was spricht gegen ProfiMail für´s i8910 ? Ich kenne nix besseres. Auch nicht bei Android. -
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Was spricht gegen ProfiMail für´s i8910 ? Ich kenne nix besseres. Auch nicht bei Android....das es nicht kostenlos ist. Bin vom 3Gs verwöhnt, dass dort sehr viel kostenlos war oder bestimmte Programme an bestimmten Tagen einfach umsonst waren. Gebe ungern dafür 15 € oder sogar mehr aus.
MfG
-
Zitat
...das es nicht kostenlos ist. Bin vom 3Gs verwöhnt, dass dort sehr viel kostenlos war oder bestimmte Programme an bestimmten Tagen einfach umsonst waren. Gebe ungern dafür 15 € oder sogar mehr aus.MfG
so ist es
gebe kein cent für ein app aus -
nach langer recherché im Internet hab ich ca. 40% Händler gefunden, die es im Juni anbieten voraussichtlich, genau wie o2. 40% im Mai und 20% mitte Mai.
Mein Nokia X6 hab ich gerade verkauft und hab nun kein Handy, bentötige aber dringend eins. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzulang.
MfG
-
Wieso verkaufst dus dann?
Ansonsten Danke für die Info...
-
Zitat
nach langer recherché im Internet hab ich ca. 40% Händler gefunden, die es im Juni anbieten voraussichtlich, genau wie o2. 40% im Mai und 20% mitte Mai.Mein Nokia X6 hab ich gerade verkauft und hab nun kein Handy, bentötige aber dringend eins. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzulang.
MfG
Bist du nicht selbst bei O2 tätig seit ka wann?
Ich wills mir schnell per myhandy das wave holen, so kurz vor juni wäre perfekt, weiß du was genaueres darüber??Die habens ja shcon im angebot, nur online noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!