Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Das scheint ja eine Mail zu sein von 7mobile und nicht ein Kunde, ders schon erhalten hat.. Ich denke die machen das um Kunden abzufangen:) Da steht ja auch, dass es erst ab Mitte Mai erhältlich ist.
-
Hallo,
mein X6 wird verkauft und wollte eigentlich wieder ein Desire haben oder mal das HD2 ausprobieren, aber beim Desire ist der Lautsprecher schlecht, sowie die Displaytechnologie mit dem komischen Gitter. Dazu ist die Foto- und Videoqualität mittelmßig. Beim HD2 stört mich das Windoof Mobile 6.5 Menü....., sowie auch der schlechte Lautsprecher und kein AMOLED Display.
Ansonsten gibt es nichts interessantes, außer das Wave und nach 40 Videos schauen bin ich wirklich überzeugt. Kein lästige E-Mail Funktion, wie im X6, kein schlechter Lautsprecher, wie im HD2 und Desire....dazu das traum Super-AMOLED Display, sowie Bt 3.0 und Wlan "n". Leider ist eine 16 bze. 32GB Speicherkarte nötig. Die in allen "Vortests" mit Prototypen super bewertete Verarbeitung und das sehr flüßige Menü.
Ich lege viel Wert auf Foto- und vor allem Videoqualität, auf eine schnelle Gallerie, sowie ein super Display und einen guten Lautsprecher. Auch hat mir beim 3Gs die einfache und super schnelle E-Mail Funktion gefallen, die hoffentlich bei Bada ähnlich sein wird. Leider konnte man diese Funktion in den ganzen Videos nur wenige Sekunden sehen ........ insgsamt hoffe ich, dass das Bada nicht so flopt, wie die S-Class von LG, zumindest im Alltag.
Ich freue mich und kann es wirklich kaum noch erwarten, spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken ein HD2 oder Ähnliches zu erwerben, einfach so, damit die Zeit zum Wave schneller vorbei geht
Ich finde, wir sollten mal die ganzen VorTests zusammen sammeln.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ansonsten gibt es nichts interessantes, außer das WaveJa, absolut meine Meinung. Aber ich finde, ein 3,5" Display und eine bessere Kamera wären noch besser geworden. Dann wäre es echt das perfekte Gerät.
-
Ob 3,3" oder 3,5" ist mir letzendlich egal, beim Arena mit 3" kam ich auch gut zurecht, ABER das Display ist leider recht schmal und die Qwertz-Tastatur somit klein. Beim iPhone fand ich das breite Display als bequemer.
5MP hin oder 8MP her, hoffentlich stimmt die Fotoqualität.
Die Videoqualität in HD sieht schon mal BOMBE aus.... trotz ein Raum mit schlechten Lichtverhältnissen sind die Aufnahmen, die gepostet wurden wirklich gut.
Ich freue mich und bis 28.05.2010 muss ich ein Wave haben
MfG
-
Naja ohne Xenon sind die Kameras nicht gut, weil die Bilder unscharf werden bei den kleinsten Bewegungen. Ok, das Gerät wäre dadurch dicker geworden, aber gestört hätte es mich nicht.
-
Zitat
Ich lege viel Wert auf Foto- und vor allem Videoqualität, auf eine schnelle Gallerie, sowie ein super Display und einen guten Lautsprecher. Auch hat mir beim 3Gs die einfache und super schnelle E-Mail Funktion gefallen, die hoffentlich bei Bada ähnlich sein wird. Leider konnte man diese Funktion in den ganzen Videos nur wenige Sekunden sehen ........ insgsamt hoffe ich, dass das Bada nicht so flopt, wie die S-Class von LG, zumindest im Alltag.Ich freue mich und kann es wirklich kaum noch erwarten, spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken ein HD2 oder Ähnliches zu erwerben, einfach so, damit die Zeit zum Wave schneller vorbei geht
Ich finde, wir sollten mal die ganzen VorTests zusammen sammeln.
MfG
warum vertröstest du dich nicht mit einem i8910?
fotos und videos sind 1A (video zeitlupe und zeitraffer möglich) der sound ist eine wahre freude.
nur die gallerie ist etwas lahm. ich habe es schon mal geschrieben...ich bin mir nicht sicher, ob das wave das 8910 in allen bereichen übertreffen wird.ich warte auch auf das wave. mittlerweile denke ich aber, ob nicht das beam etwas für mich sein könnte.
zuerst dachte ich das ist mir zu dick. nun habe ich etwas erfahrung mit den touch- handys gesammelt und muss sagen, es ist gar nich mal so schlecht, wenn sie 15/16mm dick sind. man kann sie dann besser in der hand halten und berührt die touchfläche weniger, aus versehen. -
Zitat
Original geschrieben von paladium
warum vertröstest du dich nicht mit einem i8910?
fotos und videos sind 1A (video zeitlupe und zeitraffer möglich) der sound ist eine wahre freude.
nur die gallerie ist etwas lahm. ich habe es schon mal geschrieben...ich bin mir nicht sicher, ob das wave das 8910 in allen bereichen übertreffen wird.ich warte auch auf das wave. mittlerweile denke ich aber, ob nicht das beam etwas für mich sein könnte.
zuerst dachte ich das ist mir zu dick. nun habe ich etwas erfahrung mit den touch- handys gesammelt und muss sagen, es ist gar nich mal so schlecht, wenn sie 15/16mm dick sind. man kann sie dann besser in der hand halten und berührt die touchfläche weniger, aus versehen.8910 hat symbian, das ist für mich schon der Tod
-
Ich finde Symbian nicht schlecht und vor allem mit dem I8910 ist es brauchbar, da die Hardware zu den Nokias deutlich besser ist, aber mich stören zwei Sachen gewaltig.
1. Die Oberfläche ist einfach veraltet, kein Vergleich zu Android und Bada.
2. Die E-Mail Funktion ist schrecklich, eBay Nachrichten werden z.B. nicht vollständig angezeigt und ist nicht mal ansatzweiße so bequem, wie bei einem iPhone oder Desire.
3. Das Wave schwebt mir im Kopf, aber ich überlege ganze Zeit, ob ich auf das I8910 wechsel, da ich beim Wave so die Panik hab, dass der Lautsprecher schwach ist und Bada ein flop wird.
MfG
-
Zitat
3. Das Wave schwebt mir im Kopf, aber ich überlege ganze Zeit, ob ich auf das I8910 wechsel, da ich beim Wave so die Panik hab, dass der Lautsprecher schwach ist und Bada ein flop wird.Deine Sorgen begründen sich nur damit, dass du ungeduldig bist und nicht abwarten kannst, bis es draussen ist, deshalb suchst du nach Alternativen,die bereits auf dem Markt sind, aber diese schaffen es nicht dich so zu überzeugen wie das Wave:D Machen glaube ich viele durch:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!