Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• was mich auch ärgert,was nützt mir das wetter auf dem handy ,oder imel aller trei stundten abfragen.wen das akku nur einen tag hält.ich werde morgen neuen akku kaufen. nach 5 monaten was ich das wave habe.

habe LRS na und

• Kann mir ein Wave Besitzer verraten, ob ich bei Bada sämtlichen Datenverkehr über das GSM oder UMTS Netz abstellen kann? Z.B. im Ausland oder für Tarife ohne Datenflat. Damit meine ich einen richtigen Menüpunkt und nicht das Löschen der Zugangsdaten.

Ferner interessiert mich, ob man auf dem Wave gespeicherte Filme per Kabel oder, besser, per W-Lan und AppleTV auf den Fernseher streamen kann. Hat dort jemand Erfahrungen?

Danke.

• Ich bekahm gerade die Meldung einer neuen Samsung Apps Version und man kann jetzt auch per Telefon Rechnung bezahlen :top:

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Weiß einer ob es eine App gibt der die Zeit ansagt so wie Talking Clock? Ich kann im Store nichts vernünftiges finden :(

• Ich hätte mal eine kleine Frage:

der Lautsprecher meines Wave fällt hin und wieder aus. Merkwürdigerweise funktioniert er manchmal tadellos, bei manchen Tönen (Weckrufen) jedoch überhaupt nicht - ist das ein bekanntes Problem? Nachdem ich anfangs dachte, es wäre die Hardware, bin ich ins grübeln gekommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!