ZitatOriginal geschrieben von remare
Wie bitte?
Gute Frage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von remare
Wie bitte?
Gute Frage.
Ich strebe gerade einen Wechsel aus dem Apple Lager ins Samsung (S8500) Lager an und habe vorab noch ein paar Fragen, die mir hoffentlich hier beantwortet werden können....
1. welche Navigations-Software kann ich auf dem S8500 nutzen - die vorallem auch Alltagstauglich ist?
(so wie Navigon auf dem iPhone)
2. läuft google MAPS und google Navigation auf dem S8500?
3. welche Alternativ Internet Browser laufen gut auf dem S8500?
4. Ist Flash im Browser möglich?
Danke vorab für Eure Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Gute Frage.
Sorry dsafür, dass ich mich unklar ausgedrueckt habe. Das im Wave I verbaute display nutzt die PenTile-Technologie. Das heisst, Statt
RGB RGB hast du
RR G BB G RR
Lies es hat nicht jeder Pixel eine R, G und B komponente. Das führt zu Unsauberkeiten bei Text - sieht man weniger am Wave, da Screen klein - besser am Omnia 7 oder Galaxy S
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Sorry dsafür, dass ich mich unklar ausgedrueckt habe. Das im Wave I verbaute display nutzt die PenTile-Technologie. Das heisst, Statt
RGB RGB hast du
RR G BB G RR
Lies es hat nicht jeder Pixel eine R, G und B komponente. Das führt zu Unsauberkeiten bei Text - sieht man weniger am Wave, da Screen klein - besser am Omnia 7 oder Galaxy S
Habe das schon oft gehört aber bisher noch nicht wirklich erkannt. Hast du da vielleicht eine Vergleichsaufnahme zur besseren verdeutlichung? (Mikroskop/Nahaufnahme?) Dankeschön
/Edit: Hat sich erledigt, google findet genug
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
RGB RGB hast du
RR G BB G RR
Das hat aber nix mit der Pixelzahl zu tun. Selbe Auflösung = selbe Pixelzahl, oder?
Ich habe jetzt in verschiedenen Foren gelesen, dass nach dem update auf die Bada Version 1.2, der Akku auf einmal an Kapazität verliert. Kann das hier bestätigt werden oder stimmt das nicht?
Ich schwanke noch das update aus zu führen. Habe gestern ein Wave I Black mit Version 1.0.2 gekauft
Stimmt so nicht. Habe das S8500 und bada 1.2 seit veröffentlichung drauf und der Akku hält wie auch davor, verliert beim Surfen über WLAN vllt. 7-10% pro Stunde.
Seit dem Update startet mein Wave I regelmässig in der Nacht neu. kA ob es daran liegt, denke aber.
Was die Pixel angeht: sorry, nein. Kann es dir aber zeichnen.
Seit dem Update auf 1.2 hatte ich ebenfalls Probleme mit plötzlichen Neustarts. Ein Master Reset konnte das allerdings beheben. Leider gehen dabei alle Einstellungen verloren. Kontakte, Apps und Widgets sind futsch. Email Konten müssen mühsam neu eingerichtet werden. Wirklich sehr ärgerlich. In meinen Augen macht das Update auf 1.2 keinen Sinn. Verbesserungen sucht man wohl vergeblich. U-Track funktioniert seit dem übrigens auch nicht mehr. Man muß sich erst ein Samsung Konto anlegen, um diese Funktion nutzen zu können :flop: :flop: :flop:
Das liest sich ja nicht so dolle. Gut das ich gestern die KIES Version nicht instaliert bekommen habe.
Dazu gleich noch eine Frage: wie bekomme ich denn die neueste Version von KIES 2.0 auf meinem WINDOWS Vista Rechner instaliert?
Habe gestern den Download über Samsung gestartet, der auch durchläuft -> dann versucht er die Installation durch zu führen und bricht mit der Meldung: "keine Internetverbindung vorhanden" ab - (obwohl meine Internetverbindung ja läuft!) :confused: :flop:
Hat noch jemand einen Tipp für mich, wie ich KIES instaliert bekomme ...
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!