Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• habe das wave gestern im handyladen mir angesehen auser das es größer ist nix besonderes.und das dysplay lange nicht so gut wie das erste wave.

von daher nix für mich.

habe LRS na und

• hallo ihr lieben ich habe seit gestern übers handy nun indernet habe 10 euro halt dazu gebucht und kann nun auch ohne welan ins internett.

meine frage ist wie kann ich das einstellen das mein handy immer nach imels sucht.
    und wie kann ich einstellen das es sich auch meldet wie eben bei sms auch.
    warum mus ich immer auf download trücken um zu sehen op ich eine imel habe.
    danke euch sehr.

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von mariosch meine frage ist wie kann ich das einstellen das mein handy immer nach imels sucht.
    und wie kann ich einstellen das es sich auch meldet wie eben bei sms auch.
    warum mus ich immer auf download trücken um zu sehen op ich eine imel habe.
    danke euch sehr.

Einfach auf ''Meine Konten'' gehen und dort auf das ensprechende Einstellungs Symbol klicken. Dort kannst du auswählen, wan automatisch nach neuen E-mails geschauht werden soll.

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• ok habe ich aller 30 minuten sms singnal ist wo auch für imel singnal ?

UND 3G IST DAS AUCH OK

danke

habe LRS na und

• hallo

habe soweit alles 3 imels gehen 2 nicht un zwar msn und google

weis da einer bescheit dann habe ich eine liste und habe bei o2mms ein hagen gemacht ist das ok so
    es stehen noch weidere da wie 02 internet verbindung 02 02 mms1 02 mms11 02e-mel 02mms
    02 wap gprs 02 internet 02 mms und 02 wap gprs

habe LRS na und

• kann mann auch einstellen das das handy sagenwirmal abruft von 10bis 22uhr

danke euch und schönen tag

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    habe das wave gestern im handyladen mir angesehen auser das es größer ist nix besonderes.und das dysplay lange nicht so gut wie das erste wave.

von daher nix für mich.

Mario, STOP.

Wave 1 ist kontraststärker und wirkt - auf mich - besser verarbeitet.

Wave 2 hat wesentlich bessere Pixelzahl bei gleicher Auflösung -> kleine TExte sehen besser aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!