danke dir hat sich aber inzwichen erledigt.
ich hatte einen zahlentreher im telefonbuch.nix für ungut .alles wider ok gott sei dank.
naja und das andere lasen wir so wie es ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke dir hat sich aber inzwichen erledigt.
ich hatte einen zahlentreher im telefonbuch.nix für ungut .alles wider ok gott sei dank.
naja und das andere lasen wir so wie es ist.
ich habe dan mal ne andere frage da ich nun das wave habe mit providerbranding,schrieb ich schon das ich es nun als zweithändy behalten werde. habe kein boch auf bada flaschen apps die nicht fungzionieren.
also möchte ich mir demnähst ein neues handy hollen. bedingung wie sol es anders sein
ohne branding in allen belangen. material so wie das wave. könnt ihr mir was vorschlagen.
ich sage nochmal so wie das wave hatte ich noch kein handy in so einer super qwalitäht,deshalb behalte ich es auch. ehe hier fragen kommen ja sicher wenigstens 5 megapixel sol es schon haben.
danke euch und gute nacht
Kauf dir ein Wave ohne Branding. Wo ist das Problem?
Ähnliche Bauqualität hat das Omnia 7. Habe das hier im Unternehmen, und es wirkt wie der große Bruder vom Wave (auch optisch):
http://tamsppc.tamoggemon.com/…sung-omnia-7-review-size/
ABER: da hast du als OS WP7. Also kommst du vom Regen in die Traufe...
emjay
toller beitrag von dir ,aber rescht hast du. were eine alternative jep
Apropos: Wave II ist schon am Markt. Hat größeres Display, wirkt ganz nett. Kann dir Vergleichtests machen wenn du willst re VErarbeitung etc
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Apropos: Wave II ist schon am Markt. Hat größeres Display, wirkt ganz nett. Kann dir Vergleichtests machen wenn du willst re VErarbeitung etc
Das ist ja nun nix Neues, dazu gibts ja auch bereits einen eigenen Thread.
Hi,
ich weiss - wollte es aber trotzdem erwähnen, sozusagen als Service am Leser...
Das Wave 2 gibt es Stand jetzt für 268,94 EUR direkt bei Amazon. Ein sehr guter Preis.
OEM
ZitatOriginal geschrieben von OneEyedMan
Das Wave 2 gibt es Stand jetzt für 268,94 EUR direkt bei Amazon. Ein sehr guter Preis.
OEM
Dann fragt man sich, wie sie das Wave I noch verkaufen wollen. Muss echt mein W2 unboxen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!