Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• hallo habe so eben kies auf meinem rechner installiert und finde den aktualisierungsbutton nicht.auch nicht auf meinem handy. ich möchte gerne die software aktualisieren, wie geht das????

danke

habe LRS na und

• mariosch na was schreibt denn kies über deine software version wenn es kies nicht updatet wird wohl nix neues da sein ach ja du solltest auch firewall und virenscanner ausschalten sonst hat kies probleme und wenn das nicht hilft mal in kies unter werkzeuge treiber reparieren anklicken du solltest dir auch die neuste kies vers. aus dem netz holen direkt bei samsung

• hallo noch eine frage wie stelle ich ein wens klingelt handy umtrechen und ruhe ist

danke

also mit instalieren der neuen software hat nicht geklabt,vor allem was ich lusdig finde ,ich finde in meinem wave den button nicht um das wave zu aktualisieren.

habe LRS na und

• Software-Aktualisieren Button der ist einfach nicht da .ich gehe nur mit welan ins internet.

habe alles nachgeschaut nix kein button bin am verückt werden.

habe LRS na und

• also die o2 group firmware code bw in der software sprich branding *#7465625# das gib ein dann weisst du auch ob das teil einen net und oder sim lock hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!