Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Geht's dir noch gut? Entschuldige bitte dass ich dir nich unverzüglich geantwortet habe...gibt auch Leute die haben noch andere Sachen zu tun.

Such deine Programme selber - so dumm muss ich mich nicht anpflaumen lassen.

Wusste Du kennst keins. :D

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Wusste Du kennst keins. :D

Der Ton macht die Musik. Deine dummdreiste Art ist weder originell, noch witzig.

voll daneben :flop: :flop: :flop:

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Wäre sehr gut für die User, wenn das Samsung Wave Bada 2.0 bekommt.

Neue UI, neues SDK etc.

Weitere Infos zu Bada 2.0

ein samsung wird bada 2.0 bekommen, vermutlich wird es aber nicht das s8500 sein, wer weiss ob überhaupt das s8530 2.0 bekommt. schön wäre es ja, aber wir sprechen hier auch von samsung und nicht von z.b. apple.

• warum wäre das denn dumm?

das würde letztendlich zuviel kosten, die software noch für so ein veraltetes gerät zu entwicklen.

es wäre sehr ungewöhnlich, wenn samsung von seinen bisherigen weg abweichen würde und den support über einen jahr noch gewährleisten würde, schliesslich sind die nun mal ein massenhersteller, der auf mehreren hochzeiten gleichzeitig tanzt und das mit vielen geräten.

wenn bada 2.0 kommt, dann wird da jeder überzeugte wave/bada jünger sein update kriegen, zusammen mit einem neuen modell, für 400 oder mehr euro, wenn mit amoled-display und vielleicht 4,0 zoll. sofern mal qualitativ in der gleichen region bleiben will, wie beim s8500 (damals)...

bislang kriegt es samsung noch nicht mal so richtig gebacken, kies für osx und linux anzubieten, von daher gibts hier auch noch einige baustellen, die kalenderfunktion ist generell wohl immer noch ein witz.

• mit linux hast du wohl nicht viel zutun denn bada ist in seiner tiefsten wurzel auch nur linux genauso wie android gut das die linux user gemeinde sich auch damit beschäftigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!