Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Hallo,
    mir ist nicht bekannt dass es ein vollkommen kostenloses Navi gibt. Entweder du zahlst einmal einen Festbetrag für eine Lizenz, oder du lädst dir ein kostenloses Navi und zahlst dann die Verbindungskosten.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hallo,
    mir ist nicht bekannt dass es ein vollkommen kostenloses Navi gibt. Entweder du zahlst einmal einen Festbetrag für eine Lizenz, oder du lädst dir ein kostenloses Navi und zahlst dann die Verbindungskosten.

Welches kostenlose läuft denn sehr gut auf dem Wave ??
    Weil wegen I-Flat....

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
    Brauche doch nochmal kurz Info.Ich schreibe ja immer sms im Tastenfeld Modus und T9 oft ist das Wort nicht richtig und es wird nur eins oben angezeigt das man dann auswählen kann.Wie kann man denn weitere Wörter suchen??So das evtl das richtige dabei ist??

Klick auf den Pfeil neben dem Wort.

• Hey! Bei meinem Wave funktioniert die Kamera manchmal einfach nicht?

Jemand ne Ahnung woran das vielleicht liegen könnte?

Danke schonmal

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hallo,

Welches kostenlose ???

Erst groß schreiben und drei weiter oben keine Antwort parat haben. :flop:

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Welches kostenlose ???

Route66? War zumindest für die ersten Geräte kostenlos...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Welches kostenlose ???

Erst groß schreiben und drei weiter oben keine Antwort parat haben. :flop:

Geht's dir noch gut? Entschuldige bitte dass ich dir nich unverzüglich geantwortet habe...gibt auch Leute die haben noch andere Sachen zu tun.

Such deine Programme selber - so dumm muss ich mich nicht anpflaumen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!