Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Du verkaufst ein sehr tolles Handy, mit dem du zufrieden bist und erwartest nun ein besseres Handy? Träum weiter!

ich wollte Android und eine größeren Bildschrim. ;) Weil App-mäßig kann man das Wave ja echt vergessen ^^

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    ich wollte Android und eine größeren Bildschrim. ;) Weil App-mäßig kann man das Wave ja echt vergessen ^^

Warum :confused:

Welche App meinst :confused:

Gruß

der Jörch

• es gibt einfach zu wenig apps für das wave ;)
    sind zwar nur spielereien,aber irgendwie brauch ich das :D

icq app gibts bis heute nicht. nur als java applikation ;(

oder world of photo ist auf android auch genial....

• kann man das handy rgendwie gescheit zurücksetzen? habe es zurückversetzt und dne speicher gelöscht und ich habe noch meine email, facebook und co drin. Ok über meine Konten kann ich das löschen,aber Internetsachen und mein WLAN netzwerk ist auch noch da :(

will halt nix vergessen. :(

• Weiß nicht wie ich es richtig erklären soll, ich habe mir im September das Samsung wave geholt, und muss sagen. bis auf die 5megapixel ist es ein super Handy.
    Ich habe es wirklich jeden Tag gerne in die Hand genommen. schön dünn super top Verarbeitung. der
    Glang ist spitze keine Übersteuerung bei Musik Video widergabe.die Videos ohne ruckeln.bilder im freien auch nicht schlecht, aber eben 5 Megapixel das merkt man dann schon.das Display ist einfach das beste was ich je gesehen habe. dann kam der Tag an dem mein Nachbar zu mir kam und sagte was er doch für ein tolles Nokia n 8 hatt.12 Megapixel auch hd Video .ich habe mir seins angeschaut, war begeistert. Dann habe ich mein wave verkauft und habe mir das Nokia n 8 geholt. Das Display kommt nicht an das wave rann. Wisst ihr was ich gemacht habe, ich habe mir am Samstag das Samsung wave wider bestellt. Und op morgen ein Handy fliegen oder Rasen mähen kann mir wurscht. dieses mal behalte ich es zu 100%. Hatte die ganze zeit eigentlich dem wave nachgetrauert. aber habe es ja Mittwoch wider.

habe LRS na und

• Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, meines zu verkaufen, weil ich es nicht wirklich brauche. Mich nervt eigentlich nur der Browser (zu langsam, beim Zoomen wird der Text nicht auf Displaybreite angepasst) Aber irgendwie will ich es trotzdem nicht hergeben. :D

• jepp eben eben daher habe ich es mir wider geholt.man nimt es einfach immer wider gerne in die hand.es schbricht vieles für den akku,dyspla,der glang,die video widergabe,und alleine schon das material.eher würde ich das niokia n 8 weggeben

habe LRS na und

• Ich kann nur wieder sagen, das wave ist sehr akzeptabel, nimm ein anderes
    aber ich garantiere...es wird in anderen Bereichen enttäuschen.

nimm ein anderes
    aber ich garantiere...es wird in anderen Bereichen enttäuschen. wie rescht du hast bei dem satz.mein wave glingt besser wie das n 8. nein das n 8 ist nicht schlecht.
    nur mitlerweile treimal aufgehangen sonst nix.
    bin froh das wave zu haben und gebe es niemer her

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!