Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• ach Emjay

ließt Du die Beiträge auch richtig?

es ging doch eben um KIES als Software, welche als schlechteste überhaupt dargestellt wurde.

Darauf habe ich geantwortet, und habe nichts über die Kalenderfunktion geschrieben.
    Das diese nicht wirklich zuverlässig funktioniert, wissen wir alle.

Was daran unqualifiziert sein soll, ist mir unklar.

Du bist hier nur am Meckern, welch ein Scheiß-Gerät/Software das ist, und wolltest ja auch noch nicht einmal glauben, das Bada 1.2. fürs Wave kommt.
    Jetzt halt doch mal den Ball flach und warte auf Bada 1.2., bevor hier wieder rumgemecket wird.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von ronny0280
    Sagt mal, Ihr benehmt Euch wie im Kindergarten. Habt Ihr auch schonmal dran gedacht, das der Fehler auch zum Teil an euren Rechnern liegen kann?

ich habe z.b. am Laptop mit Win7 64bit keinerlei Probleme mit KIES

der witz ist gut, wenn ein hersteller seine software für ein betriebssystem frei gibt, dann sollte die darauf auch ohne probleme funktionieren, ich hab auf zwei rechnern xp laufen, auf beiden traue ich mich mittlerweile nur noch, apps aufs wave zu spielen, fw-updates gelingen nur mit einem recht neuen notebook, auf dem win 7 läuft. bei den anderen beiden geräten mit xp hängt sich das ganze bislang immer mitten im fw-update auf(hab da bislang erst zwei machen müssen, aber jedes mal das gleiche problem, egal mit welcher kies version und wenn dann nur unter xp und ich bin/war hier wohl kein einzelfall) ein kollege hat mich dann auf die idee gebracht, es mal unter 7 auszuprobieren.

in sachen apfel hatte ich bislang egal auf welchen system keine probleme mit updates(nur mal so zum vergleich).

den kalender von kies nutze ich persönlich nicht, mit dem kann ich in sachen benutzung nix anfangen, der war für mich bislang eher benutzerunfreundlich. da kommt nur der google-kalender zum einsatz.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Quelle bitte. Würde mich nämlich auch interessieren wo das von öffentlicher Seite zu hören war. Nutze den Kalender zwar auch, allerdings nicht ganz so intensiv.

Offiziell war vielleicht falsch ausgedrückt. In einem anderen Forum hat ein User eine email von Samsung veröffentlicht. In dieser Stellungnahme seitens Samsung werden Probleme mit den Terminen beim Wave eingeräumt.
    Wenn du möchtest, dann suche ich dir den Beitrag gerne heraus und ihn dir per PN

Gruß

Martin

• Das Gerät kostet bei den preiswertesten Quellen im Netz knapp unter 300 EUR. Insofern dürfte es sich hier wohl um einen Fehler handeln. Ich denke nicht, dass die das Wave tatsächlich für 139 EUR verkaufen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Acroder

Samsung Wave S8500 für 139 EURO auf der Vorletzten Seite. Soll das ein Schreibfehler sein?

Na Sicher ist das ein Schreibfehler, wer es da schafft es für 139,-€ zu bekommen kann sich auf die Schulter klopfen. :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hab da mal nachgefragt (war nicht der einzigste): Das war ein Schreibfehler gewesen. Der eigentliche Preis sollte 339 EURO sein und nicht 139

• Hab mein Wave nun verkauft bekommen über ebay.
    War eine sehr tolles Handy. War eigentlich großteils zufrieden. Es hatte zwar kleinere Macken,aber die SW Updates haben geholfen.

Jetzt kommt das galaxy s ins haus. bin mal gespannt ob das wirklich besser ist :D

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    Hab mein Wave nun verkauft bekommen über ebay.
    War eine sehr tolles Handy. War eigentlich großteils zufrieden. Es hatte zwar kleinere Macken,aber die SW Updates haben geholfen.

Jetzt kommt das galaxy s ins haus. bin mal gespannt ob das wirklich besser ist :D

Du verkaufst ein sehr tolles Handy, mit dem du zufrieden bist und erwartest nun ein besseres Handy? Träum weiter!

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!