Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Das perfekte Handy, wenns die Kamera vom Pixon12 geerbt hätte und wenn der Samsung App-Store anziehen würde :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von fireballp
    das perfekte Handy, wenn es Android hätte.

Vllt wird es doch mit BADA ein perfektes handy, also ich selbst finde ANDROID sch******, mag das OS irgendwie nicht, dann lieber das alte symbian, als dieses von google -.-

kein iPhone in 2018!

• verkaufs^^

Ich bin vom Iphone 2g auf das Milestone umgestiegen und ich muss sagen, dass mir Android Stock nicht halb so gut gefällt wie das Iphone OS. Es hackelt an allen Ecken und kannten und ist um Welten unbequemer irgendwie. Überall ruckler, undurchdachte Features usw. Alleine schon die Bilder angucken - umständlich alles. Keine schönen flüssigen Animationen, aber auch kein so seidiges Scrollen:(
    Da sah zb die BADA Galerie deutlich besser aus:)

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    Ich bin vom Iphone 2g auf das Milestone umgestiegen und ich muss sagen, dass mir Android Stock nicht halb so gut gefällt wie das Iphone OS. Es hackelt an allen Ecken und kannten und ist um Welten unbequemer irgendwie. Überall ruckler, undurchdachte Features usw. Alleine schon die Bilder angucken - umständlich alles. Keine schönen flüssigen Animationen, aber auch kein so seidiges Scrollen:(

Mein Reden immer - leider kann man den Unterschied nicht gut beschreiben, es fühlt sich einfach deutlich geschmeidiger an!

Mal abwarten, wie das Wave im Vergleich dazu aussieht...

• In dem langen FullHD Video, welches ich (und früher auch schon mal gepostet) auf der letzten Seite nochmal gepostet habe, sprach der Previewer von 1000 Apps zu Start.

Das wäre ja toll! Zumal gerade zum Start ich nicht glaube, dass Samsung Müll-Apps reinlassen würde :) Ich hoffe Gameloft &Co. stegen da auch richtig ein und wärmen nicht nur die alten Schinken auf, wie im Palms App Catalog.

• Ich freue mich besonders auf Asphalt 5. Aber allgemein Games dürften super laufen auf dem Wave.

djmuzi:

Ich überlege auch zwischen N8 und Wave. Aber für 299 Euro kann ich nicht nein sagen :D Ich denke mal, wenn das N8 draussen ist und das UI gefällt, kann man das Wave mit wenig Verlust wieder verkaufen. Ein anderes Argument für das Wave ist, dass man bei Nokia auf Symbian 4 warten könnte. Das soll ja ein komplett neues OS werden. Habe das Wave aber schon vorbestellt. Ist schon ein tolles Gerät:)

• Naja, da Nokia zu wenig Apps im Ovistore hat, lassen sie jetzt extra Spam Apps erstellen um die Zahl zu pushen.

Mir sind Apps nicht so wichtig, die Grundfunktionen müssen passen. Dazu n paar kleine, aber feine Apps und gut ist. Ich brauch keine fetten 3D Spiele, ich finde z.B. Run! auf dem Iphone so geil und süchtigmachen, oder Doodle Jump auf Android -Wahnsinn. Die Grafikk ist 2D, Strichmännchen und primitiv, aber es macht echt Laune. Darauf kommts doch letztendlich an.

• kaypee

Ich schwanke auch zw. dem N8 und Wave. Dein Argument mit dem Weiterverkauf überzeugt mich immer mehr, das Wave zu nehmen, erstmal :top:

Exkurs: :)

Und Asphalt 5 hab ich auf dem iPod Touch und es hat mir (und vielen anderen Spielern auf dem Toucharcade Forum) viele Kopfschmerzen bereitet :flop:

Das Spiel ist stellenweise zu leicht und speziell bei den Elimination Rennen dann aber sauschwer und entgegen jeglicher Logik; Beispiel: Polizeiautos lassen sich leicht schrotten, aber die übrigen Gegner fast gar nicht... :flop:

Und die Physik ist auch zum heulen, vor allem wenn man schnellere Autos bekommt, werden die Gegner auch zunehmend schwerer, so dass man nur noch gewinnen kann, wenn man das Nitro taktisch richtig einsetzt, man ist nur am Nito drücken und sammeln. Dass man da an der Wand entlangschleifend jeglich Kontrolle über den Wagen verliert und Geschwindigkeiten von über 600 oder gar 900 kmh erreicht , fördert nicht unbedingt die Spielfreude.

Und btw. Asphalt 5 ist auch so ein alter aufgewärmter Schinken. Wie wäre es denn mit GT Motor Academy? Das meinte ich ja weiter oben mit Palm Pre, da kommen nur die vom iPhone ausgenudelten Spiele raus.

• was ich mich jetzt noch frage, gibt es im Browser nen Text Reflox? Fand es immer sehr praktisch, per Double Tap direkt das Textfeld Bildschirmgroß zu bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!