Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von stinker321
    hat einer schon die 1.2 drauf?

klappts eigtl mit 1.1 oder 1.2 die google mail einbindung besser? Da gabs doch am anfang so große probleme

guck mal bei handy-faq im entsprechenden unterforum nach, da testen wohl schon einige die beta-version...

• Hat eigentlich das Samsung Wave 8500 beim Kauf eine Folie auf dem Display? Hatte nämlich keine bei meinen.

Habe den Verdacht, dass es schon eine benutzte ist.

7 Einträge in der Vertrauensliste

• ACHSO... !!!!!!!

Dann habe ich ja ein benutztes Wave bekommen oder was

7 Einträge in der Vertrauensliste

• Ich bin nun auch Besitzer eines Samsung Wave. Und meine Frage ist, ob es normal ist dass das Wave schon bei beginnender Dämerung verschwomene Ausenaufnahmen macht? Denn mein i8910 HD macht da noch gute Fotos. Habe heute beim Wave zum ersten mal die Kamera benutzt und mache mir Sorgen wieder einmal ein Handy bei Amazon bestellt zu haben mit defekter Kamera. Es wurde auch gesagt, dass das Wave mindestens genauso gute, wenn nicht sogar etwas bessere Fotos macht als das i8910 HD?

edit: Also ist scheint wieder mal ein Defekt zu sein, weil habe so eben die Fotos mit denen von meinem Vater verglichen und bei meinem Vater die Fotos sind richtig scharf und sehen gut aus. Er besitzt nämlich auch ein Wave, aber hat es nicht bei Amazon gekauft so wie ich. Nie wieder kaufe ich bei denen ein Handy, weil das ist nun inzwischen schon das 3te Handy mit einer defekten Kamera :flop:

Habe diese Firmware drauf: S8500XXJH3

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Ich habe noch die Firmware 1005241947LISJEF auf meinem Wave.

Da ich noch keine Erfahrung weiter mit dem Wave habe, wollte ich mal Fragen ob die Firmware OK ist, oder ein Update Ratsam wäre :confused:

Laut KIES gibt es ein Update, aber wenn ich auf -Aktualisieren- klicke kommt immer ein englischer Hinweis das die Aktualisierung gecancelt wird...

Und da KIES ja ein ziemliches Glücksspiel ist, möchte ich da nichts riskieren was das Wave dann zerschiessen würde...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Also ich hab die S8500XXJF4_DBT drauf, bei mir wird auch bei Kies abgezeigt ich könnte updaten. Mache ich aber nicht, seitdem die Firmware drauf ist und auch vorher schon, habe ich keine Probleme. GPS ist in 10-20sekunden da, keine Abstürze oder einfrieren oder sonstiges.
    Ich werd auch nicht updaten. Würde ich an deiner Stelle auch nicht. Solange alles funzt wozu wechseln? Nachher hat man Bugs oder sonstiges.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!