Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Die Texte nie richtig scharf? Ich empfehle dir mal das Display zu reinigen. Dieses Display ist eines der besten, die es überhaupt auf dem Markt gibt und wurde schon vielfach positiv bewertet. Mir geht echt die Hutschnur hoch, wenn ich hier so unqualifizierte Kritiken lese. Lächerlich so was!!!

aha :) also noch kein iPhone 4 Display gesehen. Und für Anfänger gibts diesen Link z.B. :)

klick

Die PenTile Matrix macht die gute Auflösung leider zunichte.

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Wieviel kostet nochmal das iPhone 4? :D

Zuviel :D 2 x soviel wie ein Wave, leider.

Aber für mich das ideale Gerät. Das Wave war eine gute Übergangslösung aber halt nicht perfekt für mich.

Das Wave kann ja in vielen Belange (fast) mithalten (Prozessor, Verarbeitung, Display (Farbintensität und Kontrast finde ich schon besser), Kamera, Potentielle Erweiterbarkeit mit Apps...), deshalb ist ein Vergleich durchaus angebracht. Leider fehlt das letzte Quäntchen, wo das iPhone doch für mich besser ist. Ob sich das für den einzelnen lohnt, muss jeder selbst entscheiden. Ich habs erst nach langen Überlegungen entschieden, obwohl vorher ich schon das Wave gekauft hatte und eigentlich sehr glücklich damit war :)

Und dass das iPhone 4 überteuert ist, wissen wir ja alle. Dagegen ist das Wave aber auch verdächtig billig, ich weiß nicht, wie Samsung kalkuliert hat.

• und mit der JF8 und der neuesten Kies version funktioniert nun eindlich auch der Outlook Kalender abgleich !
    Langsam scheint das ja was zu werden mit Bada ...

• Zitat

Original geschrieben von willi999

Ich persönlich habe noch keinen so großen TV gesehen das die Bilder "unpixelig" werden.

Davon abgesehen stellen selbst Full-HD-Geräte gerade einmal 2 Megapixel dar.

• Wir wissen es jetzt alle. Du hast dein Wave abgegeben und möchtest das iPhone. Was willst du dann noch hier? Geh in ein Apple Forum.

Gruß

Martin

• So. Update gemacht. Kalender funktioniert. Dafür läuft der App-Store nicht mehr. Will immer ein Update machen und das klappt nicht. Na toll.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Wir wissen es jetzt alle. Du hast dein Wave abgegeben und möchtest das iPhone. Was willst du dann noch hier? Geh in ein Apple Forum.

Jaja, die Samsung Fans :) Agressiv wie eh und jeh.... von dir werde ich nix mehr auf dem Bildschirm bekommen, die Aufregung lohnt sich nicht :)

• Zitat

Original geschrieben von jaspar
    Ach ja, die apple fans arrogant wie eh und jeh :p

Ich tanze auf allen Hochzeiten :D

Bin Apple Fan, Nokia Fan, Samsung Fan, Teufel Fan.... Ein Fanboy bin ich eher nicht :D
    Samsung Wave, Nokia N8 und Apple iPhone 4 sind meine Favoriten aber Kohle für alle hab ich leider nicht (und die "Regierung" hält auch nichts von vielen Handys zuhause :D )

Der Käufer meines Wave reagiert nicht. Jetzt hab ich noch mehr Bock es zu behalten :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!