Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Kann man die Vibration so ausstellen, dass das Handy trotzdem laut klingelt, oder muss man dazu auch den Klingelton auf lautlos stellen? Falls letzteres, wäre das eine sau schwache Leistung von Samsung.

Du musst bei Signaltyp "Melodie" einstellen, dann klingelts auch laut ganz ohne Vibration.

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Mal 2 Frage:

Wie fuinktioniert der TV-Out? HDMI oder die 3 bunten Kabel (RGB glaub ich)?
    Und kann man die LEDs als Taschenlampe nutzen?
    Danke!

An alle die es interessiert. Ich habe gestern eine Taschenlampenapplikation fürs Bada fertiggestellt. Sie hat ca. den gleichen Funktionsumfang wie die Symbianversion (http://www.phonetorch.com), also LED, Screen, Kameraknopf, Morse,.... Ich kann sie leider nicht so verteilen, sondern sie muss von Samsung zertifiziert werden, und das kann laaaange dauern.
    Wer eine Notifikation erhalten möchte wenn die App verfügbar ist, der kann mir eine Email mit dem Betreff "Bada" schicken:

phonetorch<at>meh.at --> subject: "Bada".

• Zitat

Original geschrieben von phonet
    An alle die es interessiert. Ich habe gestern eine Taschenlampenapplikation fürs Bada fertiggestellt. Sie hat ca. den gleichen Funktionsumfang wie die Symbianversion (http://www.phonetorch.com), also LED, Screen, Kameraknopf, Morse,.... Ich kann sie leider nicht so verteilen, sondern sie muss von Samsung zertifiziert werden, und das kann laaaange dauern.
    Wer eine Notifikation erhalten möchte wenn die App verfügbar ist, der kann mir eine Email mit dem Betreff "Bada" schicken:

phonetorch<at>meh.at --> subject: "Bada".

schön zu hören, daß sich Leute mit dem nötigen Wissen um mehr Apps bemühen.

Weiter so :top: :top: :top:

Gruß

Martin

• Hallo,

ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein S8500 in der nächsten Zeit zu holen.

Da ich auch gerne selbst tätig werden, wenn mir eine App fehlt, mal hier die Frage, ob und wo man sich ein Entwicklungssystem herunterladen kann.

Gruss,
    John

• Warum sind im Browser immer die Bilder alle so komprimiert? Sieht ja alles total unscharf aus. Kann man das irgendwie ausstellen?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hallo allerseits,

ich hätte eine etwas ungewöhnliche Frage:

ich muss mir ein Haltesystem für das Wave besorgen, bei dem es wichtig ist, dass die Kamera unbedeckt bleibt und auch das ganze Geschehen noch filmen kann - auch das Mikro zur Audioaufnahme sollte nicht verdeckt werden. Dazu sollte es natürlich fest in der Halterung sitzen.

Ich habe bei Amazon jetzt dieses KFZ-Haltesystem entdeckt und wollte fragen, ob mir jemand dazu ein paar Infos geben könnte (betreffend meiner Fragen):

http://www.amazon.de/ORIGINAL-…-de&qid=1277152275&sr=8-9

Danke im Voraus!

Beste Grüße

• Hatte mal eine bestellt für mein I8910.
    Einmal rein, einmal raus und schon ein Kratzer in der hinteren
    Abdeckung des Akkufachdeckels.
    Allerdings sollte, wenn ich mich recht entsinne, die Cam
    beim S8500 freiliegen, da diese nicht mittig angeordnet ist.

You can't always get what you want...

• Wieviel Speicher bietet das Samsung und vor allem ist nen anständiger Musikplayer enthalten, der dem IPhone konkurrenz macht bzw. ebenbürtig ist!? Kann man Playlist am ahndy erstellen!?
    Zudem stellt sich mir die Frage welche Farbe besser aussieht ebony grey oder metallic black?
    Und welche Speichercard kann ich zumerweitern des internn Speichers kaufen? Muss ich da auf irgenedwas achten?

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Die Farben beschreiben IMHO das gleiche. Ich wüßte nicht, dass es andersfarbige Waves gibt.

Der Musikplayer soll messwerttechnisch und klangtechnisch sehr sehr gut sein. Ich kann aber keine Unterschiede zum iPod Touch feststellen. Ist aber nicht schlechter.

Wiedergabelisten? Kein Problem :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!