Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    das weiß ich nicht,aber glaub intern
    so stehts bei areamobile

auf

http://wave.samsungmobile.com/

unter specifications ( unten rechts)

steht was von 2gb intern und bis zu 32gb micro sd

edit: da steht auch nix von einer 8gb version

• Auf GSMArena steht "Internal 2GB / 8GB"

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich denke mal das wird so sein wie beim i8910 dessen 16GB Version auch kaum erhältlich war, bis auf ein paar Ausnahmen.

• Ich bin erstaunt, warum Samsung gerade beim Speicher geizig ist.

Und du könntest Recht haben, dass die 2GB Version mehr verbreitet sein wird, denn Amazon bietet auch nur das 2GB Modell an.

• Vielleicht wurde das schon beantwortet:

Kann das Wave Push-Mail bzw. etwas ähnliches. Sprich Kontoaktualisierung alle fünf Minuten oder so?

• naja 2gb reicht mir. karte kaufen und gut ist
    bei 299 mecker ich nicht

ich mach mir nur mehr sorgen um BADA ;)
    technisch ist es top und die previews lesen sich auch gut

• Ja hast Recht, mehr Sorgen macht Bada auch mir :)
    Aber wenns mal losgeht da werden diese 2GB sehr knapp, falls man nicht auf MicroSD installieren kann, das ist auch eine Sorge.

Für 299 EUR ist das Teil ein Schnäppchen geradezu :) Das N8 ist schon weit jenseits der 400 EUR; D.h. das könnte man sich on top auch noch kaufen :D:D:D

• ist es nicht so, dass die Root Partition auf dem Iphone, wo ich selbst Apps installieren kann, nicht größer als 1gb ist... Also werden 2 GB sowas von reichen, ihr sollt da keine Schmuddelfilmchen draufziehen;)

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    ist es nicht so, dass die Root Partition auf dem Iphone, wo ich selbst Apps installieren kann, nicht größer als 1gb ist... Also werden 2 GB sowas von reichen, ihr sollt da keine Schmuddelfilmchen draufziehen;)

nur 1GB :eek: bist du des Wahnsinns :D Meine Apps auf dem iPod Touch belegen alleine 7 GB :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!