Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich hab nochmal ne Frage (jaja ich weis).

Grad so Apps wie AccuWeather.....wie aktualisieren die sich? Und zieht dass das viel Traffic?

Es aktualisiert sich nur, wenn du auf aktualisieren klickst. Dann wird, falls WLAN eingeschaltet ist, diese Verbindung genutzt. Ansonsten baut dein Handy ne UMTS Verbindung auf.

Gruß

Martin

• Hab mal kurz ne Frage wegen Garantie. Hab mir das Handy ja nun bestellt und musste jetzt aber lesen, daß der Händler sowohl deutsche als auch EU-Ware verkauft (man aber keinen Einfluß drauf hat, was jetzt grade am Lager ist). Spielt das für Garantie und Support eine Rolle? Bisher kannte ich das eben so, daß Ware bei der Einschränkungen bezüglich der Garantie bestehen, gekennzeichnet ist. Wie verhält sich da Samsung?

• Zitat

Original geschrieben von Haro
    das liegt an der reset funktion , die klapt auch mit tastensperre.

Wenn man den Auflegeknopf etwas über 10sec drückt , startet das WAVE neu.

Das mit der Resetfunktion mag ja sehr praktisch sein, falls mal eine Anwendung abstürzt. Den Neustart in der Hosentasche hatte ich auch schon. Nicht so toll, wenn man das Handy dienstlich nutzt und auf Erreichbarkeit angewiesen ist.

Mein altes Samsung-handy Z500 machte immer Fotos in der Hosentasche, da sich die Kamera bei zugeklapptem Gerät mit der Seitentaste aktivieren ließ. Ich hatte dann so 20-30 schwarze Fotos im Speicher...

Vielleicht wäre eine tastenkombination zum Reset besser.
    Bert

• E-Mails

Hat jemand ein Tip was ich machen kann um meine E-Mails zu empfangen?Habe mein E-Mail Fach eingerichtet doch es komme keine E-Mails rein,es wird dauern 0 angezeigt?

o2 Can Do ;)

• Nach ungefähr 10 Versuchen klappte es auch bei mir. ;)

Das Handy liegt echt gut in der Hand und hat ein tolles Display, aber diese ständigen Neustarts gehen mir echt auf die Nerven, da ich das Gerät nur dienstlich nutze.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Habe heute mein Wave bekommen und mal ein paar Fragen:

Erstes was mir auffiel: es wird selbst bei normaler Nutzung sehr schnell warm, wundert mich dass ich hier mit den Begriffen "wam" oder "heiß" nichts dazu gefunden habe- ist das denn bei euch nicht so? Mein Desire wurde nur beim Spielen deutlich warm, aber das Wave sogar beim Herumspielen im Menü :confused:

Zu Kontakte synchronisieren: Ich habe meine nur auf dem alten S60 Handy und auf einem google Account- per SIM kann ichs nicht machen weil das Wave auf einen anderen Provider gesperrt ist, per Google habe ich keine Möglichkeit gefunden- weiß wer wie das geht?

Und zu GPS: Gibt es denn kein tool um zu sehen wie gut der Empfang ist? Meine Speicherkarte ist leider noch nciht angekommen, deshalb konnte ich Route66 nicht testen.

Kontaktbilder bei Telefonaten: die sind ja nur winzig, kann man das ändern?

Zum Telefonieren: Der integrierte LS scheint mir recht leise zu sein, der externe eh ok...

Gruß
    Georg

• Verarbeitung Hardwarebuttons klapperig

Ich habe mir heute mal aus Neugier ein Telekom gebrandetes Gerät ausgeliehen;
    natürlich hat Telekom Route 66 vom Telefon verbannt und Navigate draufgebügelt.
    Das alles ist kein Problem, was mich an diesem Leckerchen doch arg erstaunt und verunsichert hat, ist die Tatsache, daß sich beim vorliegenden Gerät die Leiste mit den Hardwarebuttons samt Steuerknopf um fast nen ganzen Milimeter in alle Richtungen verschieben lässt....der Rest des Geräts ist ja Hammergeil verarbeitet,
    und das mit den klapperigen Buttons passt so garnicht ins sonst erfreuliche Bild...

Ist das nur ein Problem des vorliegenden ( Vorführ- ) Geräts oder ist das bei allen Geräten so????

Ansonsten Daumen hoch für das Gerät...das BS ist zwar hier und da etwas unnötig verkompliziert...aber so als erster Wurf schon ziemlich gelungen...überlege mir, ein freies Gerät zu bestellen....

Gruß, Werner

BBM-Pin: 2BF6BFC2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!