Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Was mich momentan stört ist, dass wenn ich auf eine Email antworte einfach nur der Text der Email, auf die ich antworte, nur darunter geklatscht wird, ohne irgendwie zu kennzeichnen, dass nicht ich das geschrieben habe.

Ich hätte aber eigentlich gerne dass das wenigstens so aussieht:
    Am 25.06.2010 16:11, schrieb XYZ:
    > TEXT
    > TEXT

Kann man das irgendwie einrichten/beeinflussen?

• Bei mir auch mal was , was mich stört.

War gerade in einer Partner Firma, die nutzen für das gesamte netzwerk ein VPN.

Natürlich alle mit IPhone , rein und den internen VPN nutzen , tada INET und alles da.

Und ich mit meinem Wave schau in die Röhre, da ich nur in das interne netz komme ohne VPN :mad:

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Aaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!! Welche Farbe nur?! Welche Farbe?! Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mal denke ich schwarz schön, dann denke ich billig, dann will ich grau doch lieber, oder nicht...... ich werd narrisch!

Und das jetzt einige das Handy länger besitzen, wie siehts mit der Beständigkeit des Displays aus? Schutzfolie besser, oder brauchts nicht?

• Ich hab einfach mal eine Folie draufgeklatscht, reagiert immernoch genauso gut und Farben und alles kommt auhc noch gut rüber.

Hab es aber paar tage ohne Folie benutz , will aber auf nummer sicher gehen^^

Weil manche ja von komischen flecken geschrieben haben , die sich nach der zeit auf dem Display bilden sollen.

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ja jetzt gibt es mehrere Farben. Schwarz und das andere *g*

Das "Displayproblem" ist das inzwischen gelöst?

Es gibt kein Displayproblem, sollte es dennoch zu Problemflecken oder was weiss
    ich kommen, dann ist das ganz einfach ein Garantiefall und fertig auch wenn das
    nach 1 1/2 Jahren sein sollte.
    Leute die scheinbar damit Probleme hatten werden wohl welche Produktionsluschen
    erwischt haben, akzeptieren muss man dies natürlich nicht, dafür gibts Garantie und
    so oder so 6 Monate Gewärleistung.
    Natürlicher Verschleiß (also leichte Kratzer) sind damit natürlich nicht gemeint, meines
    Erachtens ist das Display aber gut kratzunempfindlich.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Heute ein Wave gesehen, wo der Akkuckdel deutlich dunkler war, als das übrige Gehäuse :eek:
    Sah total bescheiden aus!

Bin mit meinem immer noch ganz zufrieden, aber ein iPhone 4 kommt mir ins Haus, dementsprechend steht meins ab sofort zum Verkauf.

MfG

• Es gibt ein display problem mit flecken, in nem andren forum haben es viele user, die sich deswegen auch beschweren, bei mir ist es mittlerweile weg, denke das war ne schicht die jetzt ganz weggeputzt wurde nach ner zeit...

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Es gibt ein display problem mit flecken, in nem andren forum haben es viele user, die sich deswegen auch beschweren, bei mir ist es mittlerweile weg, denke das war ne schicht die jetzt ganz weggeputzt wurde nach ner zeit...

Das ist nach wie vor kein Displayproblem, damit schreckt man Leute ab die noch
    kein wave haben und sich aber hier erkundigen.
    Es ist schlicht weg ein Fehler gewesen der in jeder Produktion mal vorkommt.
    Von tausenden verkauften Handys gibts halt auch mal fehlproduktionen, dafür
    wurde die Garantie erfunden, deshalb ein Phone abschreiben ist lächerlich.
    Kauf Dir ein anderes, Du wirst immer was auszusetzen finden weil die Deutschen
    immer meckern müssen.
    Sorry aber es nervt wenn sich Leute aufregen wegen Akkudeckel leicht anders
    und pi pa po, das wave ist ein super Phone für den Preis...und wird noch besser.
    Ich hatte zuvor das Nokia X6, ...das...ja das ist Schrott wenn Du es wissen willst.
    Der Sound ist gut aber das wars dann auch schon, alles andere beim wave was
    mit grossen Problemen zusammenhängt ist schlicht weg Unbeholfenheit.
    Es gibt kein Phone mit dem alle zufrieden sind. weder Nokia noch EiFon.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!