ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Ja, genau so wie die die anderen verschieben kannst :top:
Warum sagst Du sowas, das stimmt nicht !
Elemente aus dem Hauptmenü lassen sich nicht auf den Homescrene legen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Ja, genau so wie die die anderen verschieben kannst :top:
Warum sagst Du sowas, das stimmt nicht !
Elemente aus dem Hauptmenü lassen sich nicht auf den Homescrene legen !
ZitatOriginal geschrieben von r2d277
kann da vielleicht einer was zu sagen!?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448732
Schon durchgelesen?
nein, aber danke für den link geht also eher nur offboard. (wenn ich das richtig verstanden hab)...
Edit :gpaul:
Mit welchen Untensilien pflegt ihr das Display vom Wave? Der Anhänger ist ja ganz nett, aber spritzer und co. bekommt das dingends auch nicht weg.
Kann man eigentlich alle Samsung Apps und Anwendungen ganz normal von der SD Karte abspielen oder müssen bestimmte Anwendungen auf dem integrierten Speicher sein?
ZitatOriginal geschrieben von yves22
Mit welchen Untensilien pflegt ihr das Display vom Wave? Der Anhänger ist ja ganz nett, aber spritzer und co. bekommt das dingends auch nicht weg.
T-shirt, brillentuch, Glasreiniger ....
ZitatOriginal geschrieben von yves22
Anhänger???
Schriftart und SMS Widget
Hallo zusammen,
ich besitze zur Zeit noch das S8000 Jet, habe aber vor, mir jetzt das Wave zu kaufen. Bin mit dem S8000 eigentlich zufrieden, bis auf einige Dinge, wie die Zeichenbeschränkung im Kalender und den Touchscreen. Die stören mich aber gewaltig...
Eine Frage habe ich: kann man beim Wave (wie auch beim Jet) verschiedene Schriftarten wählen? wenn ja, könnte mal jemand ein Bild davon einstellen?
Ebenso würde es mich interessieren, wie es aussieht, wenn eine SMS oder Anruf eingeht...also dieses Info-Widget auf dem Homescreen. Hab gelesen, das ist eine Art Puzzle. Kann ich mir so gar nicht vorstellen.
So...also ich hoffe, dass ich den Umstieg nicht bereue. Muss ja doch noch einiges an Kohle drauflegen für das Wave. Wollte eigentlich warten, bis es was günstiger wird...aber ich bn ja so ungeduldig ...Frau halt
Sonnige Grüße
juvago
ZitatEine Frage habe ich: kann man beim Wave (wie auch beim Jet) verschiedene Schriftarten wählen? wenn ja, könnte mal jemand ein Bild davon einstellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!